Autor Thema: Intervalländerung per 9.1.2021  (Gelesen 65575 mal)

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benkda01

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #270 am: 28. Januar 2021, 21:36:37 »
Jetzt rein sachlich betrachtet.

Was hat die Politik mit den Intervallen eines eigenständiges Unternehmen.
Dein Ernst? ???

Linie 58

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #271 am: 29. Januar 2021, 09:08:39 »
Jetzt rein sachlich betrachtet.

Was hat die Politik mit den Intervallen eines eigenständiges Unternehmen.

Danke für die Info!

Rein sachlich betrachtet, werde ich meinem Dienstgeber bei der nächsten Gehaltsverhandlung empfehlen, die Spenden (Steuern) an dieses eigenständige Unternehmen sofort einzustellen.

95B

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #272 am: 29. Januar 2021, 09:16:12 »
Die arme Stadt Wien ist ja geradezu gezwungen, eine U-Bahn zu errichten, weil es die Dienstgeberabgabe bis in alle Ewigkeit so vorsieht (auch wenn die Steuereinnahmen wahrscheinlich nicht einmal für die Mistkübel in den Stationen reichen).
Es ist nichts so fein gesponnen, es kommt doch ans Licht der Sonnen!
... brrrr, Klumpert!
Entklumpertung des Referats West am 02.02.2024 um 19.45 Uhr planmäßig abgeschlossen!

hema

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #273 am: 29. Januar 2021, 09:54:17 »
Die vorgeschriebene Mülltrennung frisst sowieso fast das ganze U-Bahn-Budget, kein Wunder, dass man da ständig umplanen und neuausschreiben muss!   >:D
Niemand ist gezwungen meine Meinung zu teilen!

Klingelfee

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #274 am: 29. Januar 2021, 10:38:00 »
Jetzt rein sachlich betrachtet.

Was hat die Politik mit den Intervallen eines eigenständiges Unternehmen.

Danke für die Info!

Rein sachlich betrachtet, werde ich meinem Dienstgeber bei der nächsten Gehaltsverhandlung empfehlen, die Spenden (Steuern) an dieses eigenständige Unternehmen sofort einzustellen.

Ich bin auch nicht glücklich über diese Maßnahme. Ich wollte nur damit ausdrücken, dass sich die Politik einmal auf das regieren  konzentrieren sollte und nicht dauernd in "interne" Sachen einmischen. Denn solange die Fahrgäste nicht zurückbleiben, weil sie nicht mehr reinpassen, erfüllen die WL ihren Beförderungsauftrag.

Das mag jetzt etwas süffisant klingen, aber das ist  nun mal die Tatsache.

Denn was mir immer wieder auf die Nerven geht, dass gewisse Politiker immer wieder fordern, wenn es dann aber darum geht auch die Mittel aufzustellen, dann heißt es - Dafür haben wir kein Geld.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

t12700

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #275 am: 08. Februar 2021, 10:51:43 »
Für die Linien 43 und 44 gibts seit heute einen neuen Fahrplan:

-> Linie 43 (VOR)

-> Linie 44 (VOR)

Interessant ist beim 43er (neben dem nun planmäßigen E2+c5), dass es keine Nachmittagseinschübe mehr gibt und somit am Nachmittag nicht mehr verdichtet wird...

Kennt zufällig jemand die Einziehzeiten der Frühverstärker am 43er ab Neuwaldegg?

Klingelfee

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #276 am: 08. Februar 2021, 11:41:07 »
Für die Linien 43 und 44 gibts seit heute einen neuen Fahrplan:

-> Linie 43 (VOR)

-> Linie 44 (VOR)

Interessant ist beim 43er (neben dem nun planmäßigen E2+c5), dass es keine Nachmittagseinschübe mehr gibt und somit am Nachmittag nicht mehr verdichtet wird...

Kennt zufällig jemand die Einziehzeiten der Frühverstärker am 43er ab Neuwaldegg?

Dafür bleiben am Vormittag mehr Züge draussen und über den ganzen Tag werden sogar mehr Kilometer geleistet, als im alten Plan. In Summe gibt es am Nachmittag statt bisher 17 nur mehr 16 Züge im Umlauf.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen

t12700

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Re: Intervalländerung per 9.1.2021
« Antwort #277 am: 08. Februar 2021, 11:51:42 »
Für die Linien 43 und 44 gibts seit heute einen neuen Fahrplan:

-> Linie 43 (VOR)

-> Linie 44 (VOR)

Interessant ist beim 43er (neben dem nun planmäßigen E2+c5), dass es keine Nachmittagseinschübe mehr gibt und somit am Nachmittag nicht mehr verdichtet wird...

Kennt zufällig jemand die Einziehzeiten der Frühverstärker am 43er ab Neuwaldegg?

Dafür bleiben am Vormittag mehr Züge draussen und über den ganzen Tag werden sogar mehr Kilometer geleistet, als im alten Plan. In Summe gibt es am Nachmittag statt bisher 17 nur mehr 16 Züge im Umlauf.
Ah ok also nun 19 Früh - 16 Mittag und Nachmittag? (Im alten Plan waren es 18-14-17)