Straßenbahn Wien > Allgemeines
Mitdenken beim Wageneinsatz?
haidi:
Sei mir nicht böse, aber dass in der Nacht auch in einer einzigen Abstellanlage kein betriebsfähiger NF vorhanden ist, geht wohl in der Wahrscheinlichkeit schwer gegen Null. Kein Personal? Gibt es da nicht Funkstreifen der WL, die beim Wagentausch helfen könnten, wenn sie gerade keinen Einsatz haben?
Wie verhindert man, dass die Fahrzeuge des Nachts nicht von Betriebsfremden "verschönert" werden?
t12700:
Während am 25er und 26er heute teilweise 3-4 E2+c5 hintereinander fahren, ist der 30er (großteils mit B/B1) vollverULFt. Sind den WL die Fahrgäste jetzt schon komplett Wurscht??
Elin Lohner:
--- Zitat von: t12700 am 08. Oktober 2024, 09:37:15 ---Während am 25er und 26er heute teilweise 3-4 E2+c5 hintereinander fahren, ist der 30er (großteils mit B/B1) vollverULFt. Sind den WL die Fahrgäste jetzt schon komplett Wurscht??
--- Ende Zitat ---
Eine Verstärkerlinie komplett mit Niederflurfahrzeugen zu bestücken, während man auf regulären Linien teilweise Hochflurige Fahrzeuge hintereinander fahren lässt, ist sowohl eine reine Fahrgastverarsche als auch ein Armutszeugnis der Sonderklasse.
95B:
--- Zitat von: t12700 am 08. Oktober 2024, 09:37:15 ---Während am 25er und 26er heute teilweise 3-4 E2+c5 hintereinander fahren, ist der 30er (großteils mit B/B1) vollverULFt. Sind den WL die Fahrgäste jetzt schon komplett Wurscht??
--- Ende Zitat ---
Der 30er fährt ausschließlich im 21. Bezirk, der 25er und 26er großteils im 22. Bezirk. Der 21. Bezirk hatte bei der Nationalratswahl eine blaue Mehrheit, möglicherweise hat man da schon die Gemeinderatswahl im Auge ... :-X
Mike60:
--- Ende Zitat ---
Das frag ich mich seit Tagen eher beim 33er. Lange ULF am 33er während am 5er Sardinendosen Feeling bleibt. Versteh ich nicht
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln