Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 60

<< < (2/30) > >>

Bus:
Macht es wirklich soviel Unterschied aus, ohne Beiwagen zu fahren, wenn´s schneit?

Revisor:
Stapf du durch den Schnee bergauf, einmal solo und einmal einen Schlitten mit deinem Kind ziehend, dann weißt du den Unterschied.  8)

60:

--- Zitat von: Bus am 21. Januar 2014, 08:27:23 ---Macht es wirklich soviel Unterschied aus, ohne Beiwagen zu fahren, wenn´s schneit?

--- Ende Zitat ---
Es ist ein Beiwagen bei der Hofwiesengasse aus den Schienen gesprungen; das war mit ein grund warum sie die Beiwagen abgekoppelt haben

Revisor:
Generell diente das Abhängen der Beiwagen der Schonung der Motoren vor Überlastung.

Bus:
Ich vermute dann aber mal, es liegt mehr am "durchrutschen" als wegen der Schneehöhe.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln