Straßenbahn Wien > Allgemeines

[Der Standard] Von Tot-Mann-Knöpfen und Gleisböhmen

(1/5) > >>

Linie 41:
Soeben im Standard gefunden:

http://derstandard.at/1295570858093/Testfahrt-mit-Bim-in-Wien-Von-Tot-Mann-Knoepfen-und-Gleisboehmen

hema:
Wenn die nicht immer so viel Blödsinn schreiben würden!  ::)

158er:

--- Zitat ---Nach einer 15-minütigen Fahrt verkrampft sich schon die ungeübte Journalistinnenhand
--- Ende Zitat ---

Mit Binnen-I wärs aber noch viel besser gewesen!  :D :up:


Ahaha, und die Gleisböhm-"Übersetzung" finde ich auch lustig!

Linie 41:

--- Zitat von: 158er am 01. Februar 2011, 01:08:53 ---
--- Zitat ---Nach einer 15-minütigen Fahrt verkrampft sich schon die ungeübte Journalistinnenhand
--- Ende Zitat ---

Mit Binnen-I wärs aber noch viel besser gewesen!  :D :up:

--- Ende Zitat ---
Na das stimmt ja in dem Fall, es war ja eine Journalistin.


--- Zitat ---Ahaha, und die Gleisböhm-"Übersetzung" finde ich auch lustig!

--- Ende Zitat ---
Ja das ist ein Schmarrn. Umso peinlicher, wenn das einer von den Wiener Linien Leuten so erklärt hat.

hema:
. . . . und wer hat schon was von "Isolierten" und "Grufties" gehört? Das würde wohl eher auf einige Leute des Managements zutreffen!  ::)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln