Straßenbahn Wien > Allgemeines

[Der Standard] Von Bimbäumen und Blumen-Flashmobs

(1/3) > >>

13er:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Volltext: http://derstandard.at/1297818269566/Begruente-Innenstadt-Von-Bimbaeumen-und-Blumen-Flashmobs

Ein Verwendungszweck für zu skartierende c3? Aber wo nimmt man die C1 her? 8) 8) 8)

schaffnerlos:
Schön langsam verstehe ich die Stenzl, dass sie den Alkkonsum in der Innenstadt reduzieren will  :P
Was soll dieser Schaß bitte? Oder fällt das unter "Kunst"?

Revisor:
Wenn man damit ein paar Mal am Tag über den Schwarzenbergplatz fährt, sieht diese Steinwüste gleich viel grüner aus.  ::) ::) ::)

Linie 41:

--- Zitat von: Revisor am 17. Februar 2011, 16:39:32 ---Wenn man damit ein paar Mal am Tag über den Schwarzenbergplatz fährt, sieht diese Steinwüste gleich viel grüner aus.  ::) ::) ::)

--- Ende Zitat ---
Ganz gemein wäre natürlich bei jeder Vorbeifahrt die Bäume abzuladen und dort stehenzulassen. ;D

roadrunner:
Und für den Sommer die Variation als Schwimmbadbeiwagen!  ;)
Hilfe die Migräne kommt! :-[

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln