Straßenbahn Wien > Technik

Versuchswagen A1 59

(1/11) > >>

13er:
Beim A1 59 wurden jetzt drei hübsche "Beschleunigungslöcher" ( (c) Homer Simpson) in die Front geschnitten, verteilt auf den Raum zwischen den Lichtern. Voraussichtlich werden damit Abstandswarner-Versuche durchgeführt.

38ger:
Sensoren, die eine Notbremsung einleiten, wenn ein Hindernis (Fußgänger z.B.) zu Nahe kommt, oder was kann man sich darunter vorstellen?

13er:

--- Zitat von: 38ger am 10. März 2018, 16:13:55 ---Sensoren, die eine Notbremsung einleiten, wenn ein Hindernis (Fußgänger z.B.) zu Nahe kommt, oder was kann man sich darunter vorstellen?

--- Ende Zitat ---
Wahrscheinlich, wohl auch für(gegen) Auffahrer. Das Infoblatt bekomme ich erst.

hema:
Und glaubt echt wer, dass alles besser wird, wenn man die Fahrer immer mehr entmündigt?   ::)


Bei der Auswahl der Mitarbeiter müsste man besser aussieben und nicht jeden nehmen, den das AMS vermittelt oder der so toll pflegeleicht und linientreu wirkt.

Hubi:

--- Zitat ---Wahrscheinlich, wohl auch für(gegen) Auffahrer. Das Infoblatt bekomme ich erst.
--- Ende Zitat ---
Soweit mir bekannt ist, nur um "Auffahrer" zu verhindern, beim Rest haben die bisherigen Systeme versagt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln