Straßenbahn Österreich > Gmunden

Verbleib GM 9 und GM 10

(1/5) > >>

4836er:
Weiß jemand ob GM 9 und GM 10 noch in Gmunden sind oder ob sie schon abtransportiert wurden?

15A:
Sind noch da und einer soll nach Helsiki gehen.

T1:

--- Zitat von: 15A am 22. Oktober 2018, 16:37:41 ---Sind noch da und einer soll nach Helsiki gehen.

--- Ende Zitat ---
Quelle?

Meinen Informationen nach sollen beide Fahrzeuge an die Bergischen Museumsbahnen gehen und dort als Ersatzteilspender dienen (siehe u.a.: https://www.bmb-wuppertal.de/pdf/342.pdf)

13er:

--- Zitat von: T1 am 22. Oktober 2018, 18:36:34 ---Meinen Informationen nach sollen beide Fahrzeuge an die Bergischen Museumsbahnen gehen und dort als Ersatzteilspender dienen

--- Ende Zitat ---
Genau so wurde es mir auch erzählt!

15A:

--- Zitat von: T1 am 22. Oktober 2018, 18:36:34 ---
--- Zitat von: 15A am 22. Oktober 2018, 16:37:41 ---Sind noch da und einer soll nach Helsiki gehen.

--- Ende Zitat ---
Quelle?

Meinen Informationen nach sollen beide Fahrzeuge an die Bergischen Museumsbahnen gehen und dort als Ersatzteilspender dienen (siehe u.a.: https://www.bmb-wuppertal.de/pdf/342.pdf)

--- Ende Zitat ---


Lese das neue Straßenbahn Magazin auf Seite 36.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln