Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (309/332) > >>

Elin Lohner:

--- Zitat von: U4 am 28. März 2023, 16:10:17 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 28. März 2023, 15:45:41 ---
--- Zitat von: 49a am 28. März 2023, 15:18:54 ---Ein weiteres unfaßbares Kapitel zu den roten Edelpfosten. Es geht zwar um (Ruf)-Bushaltestellen, aber sollte trotzdem hier erwähnt werden.


--- Ende Zitat ---
Da sieht man wieder, dass man für solche absurden Aktionen (Zuerst die alte Haltestellentafel einpflanzen und dann, noch vor der Inbetriebnahme, schnell durch den (unübersichtlichen) WienMobil Haltestellenpfosten, austauschen) Geld wie Heu hat...

--- Ende Zitat ---
Nur damit die planende Firma wieder ein Geld dafür bekommt  :fp: :fp:

--- Ende Zitat ---
Und dann wundern sich die Wiener Linien allen ernstes, wieso denen das Fahrpersonal wegrennt bzw. fehlt sowie sich die Infrastruktur, zum Großteil, in einem schlechten Zustand befindet. (Doch die Fahrgäste dürfen ja nicht mitbekommen, was sich hinter den Szenen abspielt. Von daher alles schön mit irgendwelchen PR Aktionen und Marketing Strategien herunterspielen. :-X)

Wenn man bedenke, dass man vorhat in 157 Tagen die alten Intervalle wieder einzuhalten...

Emilzwei4026:
Die Gatterburggasse stadteinwärts hat endlich ihre Minutenanzeige. 8) Ist aber leider noch ausgeschaltet.

95B:

--- Zitat von: Emilzwei4026 am 06. Mai 2023, 23:21:24 ---Die Gatterburggasse stadteinwärts hat endlich ihre Minutenanzeige. 8) Ist aber leider noch ausgeschaltet.

--- Ende Zitat ---

Fürs Einschalten ist eine andere Abteilung zuständig als fürs Aufhängen.  :P

Hbf:

--- Zitat von: 95B am 07. Mai 2023, 13:14:48 ---
--- Zitat von: Emilzwei4026 am 06. Mai 2023, 23:21:24 ---Die Gatterburggasse stadteinwärts hat endlich ihre Minutenanzeige. 8) Ist aber leider noch ausgeschaltet.

--- Ende Zitat ---

Fürs Einschalten ist eine andere Abteilung zuständig als fürs Aufhängen.  :P

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hat man entdeckt, dass die Kabel nicht richtig angeschlossen wurden? Das würde bedeuten, dass wieder drei Abteilungen 7 Monate Arbeit haben bis zur Inbetriebnahme.  :D

Bus:

--- Zitat von: Hbf am 07. Mai 2023, 21:52:59 ---
--- Zitat von: 95B am 07. Mai 2023, 13:14:48 ---
--- Zitat von: Emilzwei4026 am 06. Mai 2023, 23:21:24 ---Die Gatterburggasse stadteinwärts hat endlich ihre Minutenanzeige. 8) Ist aber leider noch ausgeschaltet.

--- Ende Zitat ---

Fürs Einschalten ist eine andere Abteilung zuständig als fürs Aufhängen.  :P

--- Ende Zitat ---

Vielleicht hat man entdeckt, dass die Kabel nicht richtig angeschlossen wurden? Das würde bedeuten, dass wieder drei Abteilungen 7 Monate Arbeit haben bis zur Inbetriebnahme.  :D

--- Ende Zitat ---

Wenn die in diesem Tempo so weitermachen, ist die Haltestelle Neu spätestens 2198 in Wien komplett umgesetzt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln