Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (313/331) > >>

tramway.at:
Oje, oje, "meine" Haltestelle Siebensternplatz (°49) bekommt nun auch in FR Stadt einen Prügel. die letzten Tage war sie recht nett dekoriert, ich häng das hier dazu.

Elin Lohner:
Die Stationen Krottenbachstraße S-Bahn und Rodlergasse vom 35A besitzen nun auch die WienMobil Haltestellen Säulen. :(

Nachdem auf der kompletten Krottenbachstraße ein neuer Radhighway entstehen soll, dürfte es dort den dortigen Haltestellentafeln, mit Wiedererkennungswert, an den Kragen gehen.

Sollwertgeber:
Fünf themenfremde Postings gelöscht.

Elin Lohner:
Etwas schmunzeln musste ich, als ich heute beim Öffi-Tag am Resselpark eine Gegenüberstellung zwischen der Haltestelle der 1. Epoche und der 5. Epoche gesehen habe. :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Welche der beiden Haltestellen wohl leichter als Haltestelle zu identifizieren ist? 🤔
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Bevor jemand fragt: Ja, eine Haltestellentafel der 4. Epoche war ebenfalls vertreten:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

LAWO:
Ist man endlich draufgekommen das die neuen Haltestellen ein Groschengrab sind? ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln