Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (314/333) > >>

Hbf:
Schaut ganz "toll" aus  ;D

64/8:
Ich glaube eher, dass da nur schon ein neuer Rahmen aufgehängt wurde, da kein alter mehr zu Hand war bzw. dieser schon umlackiert wurde. Ich würde da kein Abkommen von der neuen Haltestelle sehen (leider), denn im 23 sind diese heuer wie Schwammerl aus dem Boden gewachsen, dass ich bei der einen oder anderen Haltestelle keine Chance mehr hatte diese bildlich festzuhalten.

papayayoghurt:
Der alte Bildschirm wurde irgendwann in den letzten Tagen ziemlich beschädigt (komplett schief, aufgebrochen, ich vermute, ein Baufahrzeug ist dagegen gefahren) und vermutlich ist das ein schneller Fix, wenn nächstes Jahr die WH sowieso komplett neugestaltet wird.

U4:
Dafür ist die Anzeige der Haltestelle Maurer Hauptplatz/ident Gesslgasse Fahrtrichtung Rodaun seit Monaten ohne Anzeige=schwarz ... :bh:
Aber es stört auch keinen, mehrere Anrufe beim Kundendienst bleiben erfolglos ...

Elin Lohner:
Die Station Hütteldorfer Straße vom 10er, in Fahrtrichtung Unter St. Veit, besitzt nun auch eine der neuen WienMobil Säulen. :(
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Wusste zudem gar nicht, dass bei der Station Hütteldorfer Straße die Schnellbahn fährt. :D
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln