Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (320/330) > >>

LAWO:

--- Zitat von: tramway.at am 29. November 2023, 10:54:07 ---Das ist ja echt ein Theater. Im Juni hat man das Fundament an meiner HST am Siebensternplatz für den neuen Pfosten gegraben, erst unlängst ist der dann aufgestellt worden, seit Monaten (und bis heute) gibts dafür keine elektronische Anzeige. Und das ist für mich wirklich unpraktisch wenn ich zur U3 will, weil bei mehr als 5min Wartezeit es schneller ist zur Station Neubaugasse zu gehen (Sonst °49 > Volkstheater)

--- Ende Zitat ---
"Deine" Haltestelle wird heute schon noch eine elektronische Anzeige bekommen. ;)

tramway.at:

--- Zitat von: LAWO am 29. November 2023, 21:27:09 ---"Deine" Haltestelle wird heute schon noch eine elektronische Anzeige bekommen. ;)

--- Ende Zitat ---

so nützt sie aber nix :(

siwo:
 
so nützt sie aber nix :(
[/quote]

Funktioniert die Tafel nun, oder reiner Schutz gegen Näße in der Säule ;D ?

Gruß

tramway.at:

--- Zitat von: siwo am 12. Dezember 2023, 14:02:26 ---Funktioniert die Tafel nun, oder reiner Schutz gegen Näße in der Säule ;D ?

--- Ende Zitat ---

ja, inzwischen wurde sie aktiviert, einige Tage nach meinem Foto

Werner1981:
Es gibt eine Umfrage im Auftrag der WL, was man an einer idealen Haltestelle braucht:
https://answer.robinmood.eu/de/1bb2a549-e2d1-4655-ad05-c64f74e3f1d3?fbclid=IwAR3RZx_T3rEiNhOk1NwXOvnoInr4Z7fF0XYA0n5DqtJrN5Iuld6K2QeFmA4

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln