Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (331/331)

Klingelfee:

--- Zitat von: Hbf am 27. Februar 2024, 15:44:06 ---Die "Wartehütte" vom D ist generell eine Frechheit. Daneben hat man sich bemüht, alles mit orangen Zierelementen und Begrünung aufzuhübschen. Und die Wartehütte ist der Sichtbeton der Mauer, ein verblechtes Dach und der fotografierte Sitzbereich ist auch Sichtbeton mit der gezeigten Kellerfenster-Vergitterung drauf geschraubt.

Das ist wieder so eine WL-Eigenkonstruktion, einfach nur hässlich und unbrauchbar.

--- Ende Zitat ---

Da mus ich dich enttäuchen. Das ist nicht von den WL entworfen, sondern von der Stadt Wien

Hbf:

--- Zitat von: Klingelfee am 27. Februar 2024, 16:04:38 ---
--- Zitat von: Hbf am 27. Februar 2024, 15:44:06 ---Die "Wartehütte" vom D ist generell eine Frechheit. Daneben hat man sich bemüht, alles mit orangen Zierelementen und Begrünung aufzuhübschen. Und die Wartehütte ist der Sichtbeton der Mauer, ein verblechtes Dach und der fotografierte Sitzbereich ist auch Sichtbeton mit der gezeigten Kellerfenster-Vergitterung drauf geschraubt.

Das ist wieder so eine WL-Eigenkonstruktion, einfach nur hässlich und unbrauchbar.

--- Ende Zitat ---

Da mus ich dich enttäuchen. Das ist nicht von den WL entworfen, sondern von der Stadt Wien

--- Ende Zitat ---

Gut, dann halt Stadt Wien, ist gestaltungstechnisch dasselbe.

haidi:

--- Zitat von: Emilzwei4026 am 27. Februar 2024, 14:14:23 ---Außerdem möchte ich zwar nicht off-topic gehen, aber da das Häuschen bei der Station Absberggasse auch neu ist, möchte ich hier mal die Bänke herzeigen. Eigentlich eine Schande.

--- Ende Zitat ---
Aber vandalismussicher sind sie. Mit Pech kann man sich ein Loch in die Hose brennen, nach Tschick stinken wird sie so und so.

Elin Lohner:
Die vertraute Haltestelle der 4. Epoche bleibt ungeschlagen, wie man beim neuen Merchandise sehen kann. :D

Da der Link nicht funktioniert (ändert von "ss" auf "ß"), kann ich nur einen Screenshot beitragen:
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

KSW:

--- Zitat von: Elin Lohner am 20. März 2024, 17:10:42 ---Die vertraute Haltestelle der 4. Epoche bleibt ungeschlagen, wie man beim neuen Merchandise sehen kann. :D

--- Ende Zitat ---
Abwarten - der Zahnstocher-Satz "Haltestelle neu" steht schon in den Startlöchern, der wird der Hit schlechthin...  >:D

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln