Straßenbahn Österreich > Innsbruck
Tiroler Straßenbahn soll schon bald über Gras rollen
Linie 41:
--- Zitat von: Manni am 03. August 2011, 16:13:28 ---Meint ihr das ernst, was ihr da schreibt?
--- Ende Zitat ---
Nein, nein. Sorry, das ist ein Wiener Insiderschmäh, weil anscheinend irgendjemand aus dem Dunstkreis der Wiener Linien einmal behauptet hat, daß Rasengleise in Wien wegen des pannonischen Klimas nicht funktionieren würden. ;)
Herzlich Willkommen in unserem Forum übrigens!
Manni:
Ah - alles klar :) Danke fürs Willkommen. BTW, Google News Alerts hat mich hier hergeführt.
tramway.at:
--- Zitat von: Linie 41 am 03. August 2011, 18:21:40 ---
--- Zitat von: Manni am 03. August 2011, 16:13:28 ---Meint ihr das ernst, was ihr da schreibt?
--- Ende Zitat ---
Nein, nein. Sorry, das ist ein Wiener Insiderschmäh, weil anscheinend irgendjemand aus dem Dunstkreis der Wiener Linien einmal behauptet hat, daß Rasengleise in Wien wegen des pannonischen Klimas nicht funktionieren würden. ;)
--- Ende Zitat ---
Nicht irgendwer - das depperte Scheinargument hab ich schon von allen möglichen WiLi-Häuptlingen gehört, zuletzt vom Lichtenegger bei der U6/E6-Abschiedsfart, äh, -fahrt.
Linie 41:
--- Zitat von: tramway.at am 04. August 2011, 01:56:21 ---zuletzt vom Lichtenegger bei der U6/E6-Abschiedsfart, äh, -fahrt.
--- Ende Zitat ---
Aber der ist ja zum Glück Geschichte.
Revisor:
--- Zitat von: Linie 41 am 04. August 2011, 10:06:50 ---
--- Zitat von: tramway.at am 04. August 2011, 01:56:21 ---zuletzt vom Lichtenegger bei der U6/E6-Abschiedsfart, äh, -fahrt.
--- Ende Zitat ---
Aber der ist ja zum Glück Geschichte.
--- Ende Zitat ---
Und du glaubst, es kommt was Besseres nach? ::)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln