Straßenbahn Wien > Gelöst

Kurz-Strecke [gelöst]

<< < (4/5) > >>

diogenes:
Nein, nicht wirklich. Ich habe selbst nur die Richtung von Pötzleinsdorf zum Reumannplatz geschaut.

diogenes:
Der Thread ist ruhig geworden, und man ist sich ziemlich einig, was die streckenmäßig kürzeste Fahrt von Pötzleinsdorf zum Reumannplatz ist.

Meine Wahl wäre gewesen:

Pötzleinsdorf - 41 - Gersthof - 9 - JNBP - 44 - Schottentor - Ring gegen den Uhrzeiger - Schwarzenbergplatz - D - Quartier Belvedere - O - Quellenplatz - 6 - Reumannplatz

nord22 war ziemlich nahe dran und ist vielleicht noch kürzer.

Ich weiß, dass das kein richtiges Rätsel war, aber ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, Strecken zu tüfteln :)

darkweasel:

--- Zitat von: diogenes am 02. Februar 2020, 16:31:02 ---Der Thread ist ruhig geworden, und man ist sich ziemlich einig, was die streckenmäßig kürzeste Fahrt von Pötzleinsdorf zum Reumannplatz ist.

Meine Wahl wäre gewesen:

Pötzleinsdorf - 41 - Gersthof - 9 - JNBP - 44 - Schottentor - Ring gegen den Uhrzeiger - Schwarzenbergplatz - D - Quartier Belvedere - O - Quellenplatz - 6 - Reumannplatz

nord22 war ziemlich nahe dran und ist vielleicht noch kürzer.

Ich weiß, dass das kein richtiges Rätsel war, aber ich hoffe, es hat Euch Spaß gemacht, Strecken zu tüfteln :)

--- Ende Zitat ---
Das ist aber definitiv nicht kürzer als zumindest eine andere hier präsentierte Lösung (über Neulerchenfelder und Josefstädter Straße, sonst gleich).

diogenes:
Mag sein, ich hab nie genau nachgemessen, weil ich nicht gewusst hätte, wie :) Wo hast Du diese Anwendung her? Ich habe nämlich eine Idee für das nächste Rätsel :)

Bimbim:

--- Zitat ---Wo hast Du diese Anwendung her?
--- Ende Zitat ---

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln