Zitat von: Konstal 105Na am 02. September 2014, 16:40:3129. Juni: Verlängerung (Wiedererrichtung) der Linie 7 von Bytom Łagiewniki ins Zentrum von Bytom, PolenIst de facto nur einer Wiederinbetriebnahme auf (teils) neugebauter Trasse, oder?Zitat von: 13er am 02. September 2014, 17:15:38Washington hast du noch vergessen. Nachdem die Eröffnung schon für Ende letzten Jahres vorgesehen war, ist man immer noch in der Testphase. Vielleicht geht es sich ja heuer noch aus... man arbeitet sogar schon an der Verlängerung der ersten Linie, bevor diese fertig ist Nicht vergessen, da warte ich lieber ab…
29. Juni: Verlängerung (Wiedererrichtung) der Linie 7 von Bytom Łagiewniki ins Zentrum von Bytom, Polen
Washington hast du noch vergessen. Nachdem die Eröffnung schon für Ende letzten Jahres vorgesehen war, ist man immer noch in der Testphase. Vielleicht geht es sich ja heuer noch aus... man arbeitet sogar schon an der Verlängerung der ersten Linie, bevor diese fertig ist
Zitat von: Konstal 105Na am 02. September 2014, 16:40:3129. Juni: Verlängerung (Wiedererrichtung) der Linie 7 von Bytom Łagiewniki ins Zentrum von Bytom, PolenIst de facto nur einer Wiederinbetriebnahme auf (teils) neugebauter Trasse, oder?
Ich beobachte Atlanta und Washington eh auch genau Sobald sich was tut, werd ichs herschreiben!
Zitat von: 13er am 02. September 2014, 18:13:55Ich beobachte Atlanta und Washington eh auch genau Sobald sich was tut, werd ichs herschreiben!Atlanta Streetcar starts test running: http://www.railwaygazette.com/news/news/n-america/single-view/view/atlanta-streetcar-starts-test-running.html
Die Eröffnung dürfte demnach nun nicht mehr allzu lange dauern.