Nur hat eine ganz richtig gesagt, wenn jetzt ein Zug der Linie 60 und dann ein Zug der Linie 10 kommt und du bist in der Station, dann kann es sein, das bis du draussen bist, der Zug schon wieder weg ist.
Dass beide Linien zeitgleich einfahren ist technisch eh unmöglich. Da es außerdem einen Vorweganzeiger im Aufnahmegebäude und eine Anzeige im Haltestellenbereich gibt, sehe ich es nicht wirklich als Problem an, rechtzeitig zum gewünschten Zug zu kommen. Selbst für körperlich eingeschränkte Personen ist das eigentlich gut schaffbar.
Die Praxis zeigt jedenfalls, dass die 10er-Haltstelleninsel auf der Kennedybrücke nur wenig von wartenden Fahrgästen frequentiert wird. Besonders bei Witterungsverhältnissen wie Regen und Kälte, wartet man sowieso viel lieber unter dem großen Dach oder überhaupt geschützt im Gebäude. Daran würde sich wohl auch nur wenig ändern, wenn man der Haltestelleninsel ein schmales Wartehäuschen spendieren würde.