Autor Thema: Mein Floridsdorf  (Gelesen 2250 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

raifort1

  • Fahrer
  • ***
  • Beiträge: 313
Mein Floridsdorf
« am: 21. Oktober 2013, 12:18:53 »
[At] Reihe Z. Mein Floridsdorf am 13.10 um 2305, im ORF2, eine illustre Runde Floridsdorfer unterhalten sich über Bezirkseigenheiten, als auf einmal die Pluhar(*1939) mit entzückter Miene sagt 'und es gab die Amerikaner die schaukelten so schön'. Pichowetz(*1964) erklärt sich taxfrei als Kenner der 'Amerikaner' und erwähnt, daß diese gepolsterte Sitze hatten und er weiß auch weshalb die 'Amerikaner' nicht überall fahren durften. Ex-Siemens Ederer(*1956) hört perplex zu, daß in Wien einmal eine Zeit gab wo fahrgastwürdige, bequeme Straßenbahnen fuhren

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: Mein Floridsdorf
« Antwort #1 am: 21. Oktober 2013, 13:26:59 »
Ja, hab ich auch gesehen :) Und schöne Fotos waren auch zu sehen, freundlicherweise zur Verfügung gestellt aus der Sammlung des WTM/Portele, wie im Abspann zu lesen war.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.