Straßenbahn Wien > Technik

ULF LED-Blinker

(1/3) > >>

HLS:
Wie ich eben in einer geschlossenen Benutzergruppe im FB laß, wird derzeit beim B 688 LED-Blinker getestet. Leider Kann ich das kurze Video von FB hier nicht einfügen deshalb nur das ganze als Information.

hema:
Alles, nur damit man nicht die Blinker auf das letzte Portal versetzen muss und gegebenenfalls die unteren etwas höher!  ::)


F59 in Reinkultur!

13er:
Bitteschön:

benkda01:
Pfui, schaut das grauenvoll aus. :P >:(
Offenbar Pfusch in Reinkultur: Diese Abdeckung scheint mir dieselbe zu sein, wie die der roten Blinklichter in den U2 und U11. ::)

Linie 60:
Na wenigstens hat man einmal auf die Fahrer gehört, die das gefordert haben.

Aber was muss man da testen? ::) Die Vorteile sollten klar sein, und funktionieren tuts ja woanders auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln