Gesamter öffentlicher Verkehr in Wien > ÖBB/Schnellbahn

derstandard.at: Cable-Liner kommt doch nicht: ÖBB verzichtet auf Umsetzung

<< < (2/4) > >>

Linie 41:

--- Zitat von: Ustrab am 16. November 2010, 12:37:55 ---Schade, ich hätte mich so auf ein innovatives Fortbewegungsmittel gefreut, so wie das hier :

--- Ende Zitat ---
Du mußt aber auch immer meckern. ;D

13er:

--- Zitat von: Ustrab am 16. November 2010, 12:37:55 ---Schade, ich hätte mich so auf ein innovatives Fortbewegungsmittel gefreut, so wie das hier :

--- Ende Zitat ---
Wie viel Koffer gehn da rein? :D

Ustrab:

--- Zitat von: 13er am 16. November 2010, 13:10:01 ---Wie viel Koffer gehn da rein? :D

--- Ende Zitat ---

 2 grüne und 2 rote. 8)

95B:

--- Zitat von: moszkva tér am 16. November 2010, 12:37:28 ---Dass der Kabel-Lainer nicht kommt, wundert mich nicht.
--- Ende Zitat ---
Der hatte ohnehin keine Fürsprecher außer Doppelmayr und Superrudi.

158er:

--- Zitat von: 95B am 16. November 2010, 13:29:00 ---Der hatte ohnehin keine Fürsprecher außer Doppelmayr und Superrudi.

--- Ende Zitat ---
Und sogar der war zuletzt eher dagegen als dafür... das war eine ziemliche Schnapsidee.


--- Zitat von: 95B am 16. November 2010, 13:29:00 ---Doppelmayer

--- Ende Zitat ---
Sakra sakra, Du erdreistest Dich, Österreichs Weltmarktführer zu verhunzen...  :o ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln