Straßenbahn Wien > Allgemeines

Kameras für den ULF

(1/132) > >>

13er:
Wir haben das Thema ja schon ein paar mal angeschnitten, nun ist es tatsächlich so weit: Dieser Tage wird von den WL (für Mitarbeiter, nicht für die Öffentlichkeit) ein ULF präsentiert werden, der mit Kameras für den Tür- bzw. Außenbereich ausgerüstet ist.

Ich weiß aber nicht, in welchem Stadium das Projekt ist und ob das dann in alle (neuen) Züge eingebaut wird. Vielleicht erfahren wir ja bald mehr ;)

95B:
Ob man sich dann vielleicht endlich ernsthaft mit zentralem Schließen beschäftigt?

Hauptbahnhof:
Wird das ein Neubaufahrzeug (A1 11x) oder ein umgebauter, alter ULF sein?

4855:
ulf 771

denond:
Ein richtiger Eiertanz und typisch: Bei den Wiener Linien muß alles selbst neu erfunden werden, man denke nur zurück an die Anfänge der Rückblickspiegeln.

Aber was soll's: so hilft man dem ULF 771 Kilometer zu sparen um die nächste Rev. hinaus zu zögern...   

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln