Straßenbahn Wien > Allgemeines

Kameras für den ULF

<< < (2/138) > >>

Hubi:
Naja, auch die WL haben sich an Gesetze zu halten, und wenn die Behörde Njet zu Kameras sagt, können die WL auch nichts machen.
Ich kann dich aber beruhigen, mittlerweile wurde die Genehmigung für eine Ausrüstung mit Kameras erteilt!

hema:

--- Zitat von: Hubi am 28. November 2014, 17:03:04 ---Naja, auch die WL haben sich an Gesetze zu halten, und wenn die Behörde Njet zu Kameras sagt, können die WL auch nichts machen.


--- Ende Zitat ---

Du kannst ja zusätzlich zu Kameras einen "Pro-forma"-Spiegel montieren bzw. drauflassen!  ;)

Klingelfee:

--- Zitat von: hema am 28. November 2014, 17:19:54 ---
--- Zitat von: Hubi am 28. November 2014, 17:03:04 ---Naja, auch die WL haben sich an Gesetze zu halten, und wenn die Behörde Njet zu Kameras sagt, können die WL auch nichts machen.


--- Ende Zitat ---

Du kannst ja zusätzlich zu Kameras einen "Pro-forma"-Spiegel montieren bzw. drauflassen!  ;)

--- Ende Zitat ---

Nur was machst du, wenn du keine Bewilligung bekommst, solange Kameras angebracht sind. Da nützen dir auch keine "Pro Forma"-Spiegel. Und auch ich hoffe, dass man mit den Kameras einen Schritt näher an dem zentralen Schließen ist.

95B:

--- Zitat von: Klingelfee am 28. November 2014, 17:55:45 ---Da nützen dir auch keine "Pro Forma"-Spiegel. Und auch ich hoffe, dass man mit den Kameras einen Schritt näher an dem zentralen Schließen ist.
--- Ende Zitat ---

 :o

13er:

--- Zitat von: Klingelfee am 28. November 2014, 17:55:45 ---Und auch ich hoffe, dass man mit den Kameras einen Schritt näher an dem zentralen Schließen ist.

--- Ende Zitat ---
Jehova Jehova Jehova! :D

Kann ich natürlich nur unterschreiben!

Auch dies, dass die WL nix dafür konnten, da war es wirklich die Behörde, die sich querlegte.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln