Straßenbahn Wien > Allgemeines

Oberbauwerkstätte

(1/1)

13er:
Im Vergleich mit der ehemaligen Oberbauwerkstätte im Bahnhof Meidling hat man heutzutage das meiste der kräfteraubenden Arbeiten an Maschinen abgegeben. Hier einige Bilder aus der (mittlerweile auch schon alten) HW, wie die Schienen heute bearbeitet werden.

(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)

95B:

--- Zitat von: 13er am 21. Januar 2011, 01:04:39 ---(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)
--- Ende Zitat ---
Entstanden die nicht ohnehin im Rahmen der "Langen Nacht der WStW"?

13er:

--- Zitat von: 95B am 21. Januar 2011, 09:37:25 ---
--- Zitat von: 13er am 21. Januar 2011, 01:04:39 ---(Ich habe selbstverständlich die Erlaubnis eingeholt, die Bilder zu veröffentlichen)
--- Ende Zitat ---
Entstanden die nicht ohnehin im Rahmen der "Langen Nacht der WStW"?

--- Ende Zitat ---
Genau! Ich habe aber damals trotzdem gefragt, ob ich eh fotografieren darf (da ich der einzige war, der eine Kamera mit hatte).

95B:

--- Zitat von: 13er am 21. Januar 2011, 10:35:00 ---Genau! Ich habe aber damals trotzdem gefragt, ob ich eh fotografieren darf (da ich der einzige war, der eine Kamera mit hatte).

--- Ende Zitat ---
In meiner Besuchsrunde war ich auch der einzige mit (ernstzunehmender) Kamera. Ob da jetzt jemand etwas gegen das Fotografieren haben könnte, habe ich gar nicht überlegt, für mich war das schließlich so etwas wie ein "Nachttramwaytrag light". 8)

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln