Straßenbahn Wien > Allgemeines

Kursliste

<< < (27/35) > >>

HLS:

Ich habe die neue Auslaufliste, in gewohnter Form, im Eingangsposting editiert.

--- Zitat von: 2er am 31. Januar 2021, 13:54:41 ---Habe jetzt die Liste komplett überarbeit mir sind auch gleich ein paar Fehler aufgefallen die ich ausgebessert habe jetzt sind alle ausfahrt Zeiten plus die Zeiten wann die Züge wieder einziehen bzw von wo sie kommen und wohin sie fahren. Wenn ihr auch andere Linien haben wollt sagt bescheid aber bitte nicht das ganze Netz sonst sitze ich bis zum nächsten plan welchsel.

--- Ende Zitat ---

Erstmal Danke für diese Mühe. Ich habe dir diesbezüglich auch eine P-Nachricht geschrieben, dass du dir doch ein wenig Arbeit ersparen könntest.
Aber Natürlich kannst du gern weitere Änderungen uns zuteil werden lassen und sollten sich daraus Änderungen Im Auslauf ergeben, werde ich sie auch im Eingansposting editieren.

P.S. Züge die untertags am "falschen" Bahnhof einziehen, sind nicht explizit ausgewiesen, daher bitte die Liste(https://www.tramwayforum.at/index.php?topic=6824.msg383724#msg383724) entsprechend beachten.

Helga06:
Frage zu den Kurslisten, wie ist das mit dem Fahrpersonal? Wen ein Zug aus Flor am Abend in Hernals einzieht, ist dann auch Personal aus Hernals am Zug?

95B:

--- Zitat von: Helga06 am 31. Januar 2021, 17:47:58 ---Frage zu den Kurslisten, wie ist das mit dem Fahrpersonal? Wen ein Zug aus Flor am Abend in Hernals einzieht, ist dann auch Personal aus Hernals am Zug?
--- Ende Zitat ---

Nein, planmäßig zieht das Personal im eigenen Sektor ein. Wenn also der von dir angesprochene Zug draußen ist, dann sind die Dienstpläne so erstellt, dass der letzte Fahrer, der auf diesen Zug aufsteigt, dem Referat Mitte angehört.

Helga06:
DANKE  :up:

Klingelfee:

--- Zitat von: 95B am 31. Januar 2021, 18:11:00 ---
--- Zitat von: Helga06 am 31. Januar 2021, 17:47:58 ---Frage zu den Kurslisten, wie ist das mit dem Fahrpersonal? Wen ein Zug aus Flor am Abend in Hernals einzieht, ist dann auch Personal aus Hernals am Zug?
--- Ende Zitat ---

Nein, planmäßig zieht das Personal im eigenen Sektor ein. Wenn also der von dir angesprochene Zug draußen ist, dann sind die Dienstpläne so erstellt, dass der letzte Fahrer, der auf diesen Zug aufsteigt, dem Referat Mitte angehört.

--- Ende Zitat ---

Ausgenommen der Fahrer hat noch keinen Dienstschluss. Dann kann es auch sein, dass ein Fahrer am fremden Bahnhof einzieht.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln