Straßenbahn Wien > Allgemeines

Hier kommt der Flexity

<< < (3/1378) > >>

Stellwerker:
Der am ULF ist ein für den ULF adaptierter Siemens HS64. Beim T1 ist ein Bombardierprodukt drauf.

martin8721:
Hm.
Und so wie es aussieht, dürfte die Fahrerkabinen-Rückwand komplett geschlossen und blickdicht sein...

Aber immerhin hat der das Farbschema der neuen Busse und ist nicht grau.

coolharry:
Die Renderings sind schön und gut aber bei Tageslicht schaut dann das Original wieder ganz anders aus.
Ansonst schaut er aus wie ein recht kantiger Felixity. Alles andere wird sich dann zeigen.

tramway.at:
Ich bin ja nicht so sehr der Freund von Döllmann Design; mir sind die Entwürfe insgesamt zu technoid und "zackig". Das fehlen mir ein wenig die ausgewogenen Proportionen.

http://www.doellmann.eu/projects/bombardier-flexity-wien/
http://www.doellmann.eu/design/

oldtimer:
Ob die Wiener Linien Ihre FB-Seite von einem alten Siemens-PC aus betreuen...?

Der Unternehmensblog zeigt jedenfalls bereits die Plastikpritschen und quietschgelben Haltestangen...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln