Straßenbahn Wien > Allgemeines

Hier kommt der Flexity

<< < (1003/1378) > >>

t12700:

--- Zitat von: Linie 360 am 15. Oktober 2021, 15:13:46 ---@ Klingelfee und @ t12700-> Reicht das als Beleg für die von mir genannte Einschubfahrt?

--- Ende Zitat ---
Dann ist er offenbar (außerplanmäßig) verspätet ausgefahren. Denn die planmäßige Ausfahrt deckt sich ja mit meiner Aussage weiter oben. 7.54 ab Burggasse wäre dann aber auch verspätet.

t12700:
D 327 soll, wenn alles nach Plan läuft, in der zweiten Novemberwoche kommen.

Arkadier:
Ab wann werden die Flexity am 1er zu sehen sein?

t12700:

--- Zitat von: Arkadier am 20. Oktober 2021, 12:51:14 ---Ab wann werden die Flexity am 1er zu sehen sein?

--- Ende Zitat ---
Das kommt drauf an, in welchem Referat der Flexity als nächstes einzieht. Angeblich soll es RDH und damit als nächste Linie der 18er werden. Es kann aber auch HLS sein, wobei da der 1er wohl erst drankommt, wenn er wieder vom Bahnhof GTL ausfährt.

Klingelfee:

--- Zitat von: t12700 am 20. Oktober 2021, 12:57:21 ---
--- Zitat von: Arkadier am 20. Oktober 2021, 12:51:14 ---Ab wann werden die Flexity am 1er zu sehen sein?

--- Ende Zitat ---
Das kommt drauf an, in welchem Referat der Flexity als nächstes einzieht. Angeblich soll es RDH und damit als nächste Linie der 18er werden. Es kann aber auch HLS sein, wobei da der 1er wohl erst drankommt, wenn er wieder vom Bahnhof GTL ausfährt.

--- Ende Zitat ---

Und da die Linie 1 erst wieder Ende 2023 zurück kehrt, wird es höchstwahrscheinlich am ursprünglichen Plan zu halten und der Flexity wird als nächstes auf die Linie 18 eingesetzt. Allerdings gibt es derzeit keinen offiziellen Termin dafür.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln