Straßenbahn Wien > Allgemeines

Hier kommt der Flexity

<< < (2/999) > >>

Linie 360:
Type D wirds.

Ingenieur:
Die schmale, hohe Stirn gefällt mir persönlich eher weniger, aber Geschmäcker sind ja verschieden...

Geamatic:

--- Zitat von: diogenes am 12. Oktober 2016, 10:25:42 ---Sonst sehen sie gar nicht so schlecht aus, bis auf den Stromabnehmer. Der gefällt mir nicht.

--- Ende Zitat ---

Der scheint mir auf den Renderings auch ein bisschen zu sehr vereinfacht modelliert. Ich schätze mal man wird hier auf den selben zurückgreifen wie beim Ulf.

Stellwerker:
Du glaubst Bombardier verbaut einen Siemens-Stromabnehmer? Da wird wohl ein Fabrikat wie beim T1 draufkommen.

Geamatic:

--- Zitat von: Stellwerker am 12. Oktober 2016, 10:35:27 ---Du glaubst Bombardier verbaut einen Siemens-Stromabnehmer? Da wird wohl ein Fabrikat wie beim T1 draufkommen.

--- Ende Zitat ---

Ich wusste nicht, dass der von Siemens ist, dachte eventuell von einem Dritthersteller.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln