Straßenbahn Wien > Allgemeines

Hier kommt der Flexity

<< < (1217/1377) > >>

W_E_St:
344 war heute in der Früh schon in Rudolfsheim, am Vorkopf der nördlichen Halle, hab ihn beim Vorbeifahren gesehen.

contra:
Wieder einmal etwas für die Statistik: 346 wurde heute geliefert und befindet sich in der HW.

4808:

--- Zitat von: contra am 30. März 2023, 20:22:41 ---Wieder einmal etwas für die Statistik: 346 wurde heute geliefert und befindet sich in der HW.

--- Ende Zitat ---
Wow. Es geht flott voran. Danke für die Info!  :up:

UlfB1:
Bin gespannt ob D345, die 1000 Bim am 60 oder am 49 ihr Debüt an
hat.. wäre doch die ideale Nummer für das Debüt am 49

95B:

--- Zitat von: UlfB1 am 30. März 2023, 20:51:15 ---Bin gespannt ob D345, die 1000 Bim am 60 oder am 49 ihr Debüt an
hat.. wäre doch die ideale Nummer für das Debüt am 49

--- Ende Zitat ---

Und warum sollte der bitte am 49er fahren?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln