Straßenbahn Wien > Allgemeines

Fahrplanänderungen

(1/58) > >>

Linie 360:
Nachdem ich keinen passenden Thread gefunden habe:
Die Linien 6, 18, 43 und 49 haben mit 25.03.2017 einen neuen Fahrplan mit teils massiven Ausdünnungen erhalten!
Hier mal ein Vergleich der Linie 49->
Sa, So, Fei unverändert mit 10 Zügen
Mo-Fr (Ferien)->
untertags: Alle 7min. mit 11 Zügen,
am Nachmittag fahren 13 statt 16 Züge!
Mo-Fr (Schule)->
am Nachmittag gibt's nur mehr 5 Verstärker statt 6, wobei der erste Verstärker erst ab RDH 13:40 (bislang 11:xx) ist!

P-Dorfer:
Also gestern um 10:57 ist ein 49er (4540-c4) aus RDH zum 49er geschickt worden (über Westbahnhof zum Dr. Karl Renner Ring), diesen Verstärker gibt es anscheinend schon noch.

Und was wurde am 6er geändert? Laut Fahrplan/quando fährt er immer noch alle 4 Minuten, so wie vorher...

Am 43er ebenfalls. Was soll sich da verändert haben?


Edit: Absätze hinzugefügt.

Linie 38:

--- Zitat von: P-Dorfer am 28. März 2017, 08:37:20 ---Also gestern um 10:57 ist ein 49er (4540-c4) aus RDH zum 49er geschickt worden (über Westbahnhof zum Dr. Karl Renner Ring), diesen Verstärker gibt es anscheinend schon noch.

--- Ende Zitat ---
Wo siehst Du diese Fahrt im Fahrplan? Was macht Dich so sicher, dass das ein planmäßiger Kurs ist?

95B:
Und selbstverständlich wird diese Fahrplanänderung – wie immer bei Verschlechterungen – heimlich, still und leise durchgeführt und nicht aktiv kommuniziert. :ugvm:

P-Dorfer:

--- Zitat von: Linie 38 am 28. März 2017, 08:51:06 ---
--- Zitat von: P-Dorfer am 28. März 2017, 08:37:20 ---Also gestern um 10:57 ist ein 49er (4540-c4) aus RDH zum 49er geschickt worden (über Westbahnhof zum Dr. Karl Renner Ring), diesen Verstärker gibt es anscheinend schon noch.

--- Ende Zitat ---
Wo siehst Du diese Fahrt im Fahrplan? Was macht Dich so sicher, dass das ein planmäßiger Kurs ist?

--- Ende Zitat ---

Ich bin gestern mit dem gefahren, kannst auch ein Foto davon haben. War auch im quando auch so angelegt, heute ist er jedoch nicht mehr zu finden.
Gilt die Änderung erst mit heute vielleicht?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln