Straßenbahn Wien > Allgemeines

Fahrplanänderungen

<< < (2/58) > >>

13er:
Was ändert sich denn am 43er? Aber verständlich ist das. Wenn bald die E1+c4 weg sind, wird ohnehin fast täglich ein Kurs ausfallen, da er von den ULFen nicht gestellt werden kann.

Linie 360:
@ P-Dorfer-> Der um 10:57 war gestern ein Tauschzug!

95B:

--- Zitat von: 13er am 28. März 2017, 10:42:55 ---Was ändert sich denn am 43er? Aber verständlich ist das. Wenn bald die E1+c4 weg sind, wird ohnehin fast täglich ein Kurs ausfallen, da er von den ULFen nicht gestellt werden kann.
--- Ende Zitat ---

Dann kommt extra für dich ein Klumpert auf die Strecke! Brrrr ... >:D

Linie 360:

--- Zitat von: 95B am 28. März 2017, 11:25:14 ---
--- Zitat von: 13er am 28. März 2017, 10:42:55 ---Was ändert sich denn am 43er? Aber verständlich ist das. Wenn bald die E1+c4 weg sind, wird ohnehin fast täglich ein Kurs ausfallen, da er von den ULFen nicht gestellt werden kann.
--- Ende Zitat ---

Dann kommt extra für dich ein Klumpert auf die Strecke! Brrrr ... >:D

--- Ende Zitat ---
Mit dem Du dann unserem 13er zu Mittag ein Kebap vorbeibringst >:D

P-Dorfer:

--- Zitat von: Linie 360 am 28. März 2017, 10:48:05 ---@ P-Dorfer-> Der um 10:57 war gestern ein Tauschzug!

--- Ende Zitat ---

Alles klar, dann war das nur ein Zufall.

Danke für die Aufklärung!0

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln