Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

(1/228) > >>

LAWO:
Seit wann steht diese klobige Anzeige am Rathausplatz ?

Schienenchaos:
Um Himmels Willen!  :fp: :fp:  :fp:

95B:
Das ist die Haltestelle der Zukunft 2.0, entworfen und zusammengebastelt von F59. Laut Signalvorschrift ist dort allerdings keine Haltestelle mehr, sobald die provisorischen Haltestellenschilder entfernt worden sind! >:D

25er:
Die werden doch nicht ernsthaft vorhaben, diese identitätslosen Stangerln künftig als Haltestellenschilder zu verwenden?  :fp:

95B:

--- Zitat von: 25er am 16. Oktober 2018, 11:12:42 ---Die werden doch nicht ernsthaft vorhaben, diese identitätslosen Stangerln künftig als Haltestellenschilder zu verwenden?  :fp:

--- Ende Zitat ---

Doch, es schaut danach aus. In Rumänien haben die Straßenbahnhaltestellen auch bisweilen keine Schilder, vielleicht hat man sich ja vorbildhaft daran orientiert. :))

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln