Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (243/332) > >>

38A:
Hier Fotos vom Prachtexemplar… ich denke die zweite Haltestelle wird doch durch einen Minipfosten ersetzt, weil da jetzt eine Ersatzhaltestelle steht.

hema:
Das ist wirklich ein Prachtstück. Gratuliere!   ::)

38A:
Ich finde das Design jetzt wesentlich besser. Sie haben den Stationsnamen in der Größe an die E-Anzeige angeglichen und auch der dünnere Bildschirm ist etwas schneidiger. Auch weil er schwarz umrahmt ist und nicht rot. Das „H“ ist immer noch deplatziert aber generell finde ich es etwas besser. Kommt natürlich dennoch absolut nicht an die alten heran!

Bus:
Jedenfalls schade ums Geld, das Ding bringt keinen Mehrwert ausser für die Wartungsabteilung.

38A:
Gestern bei Dancing Stars war neben der tollen Kristina Inhof noch die alte Autobushaltestelle im Zentrum der performance. Da sieht man welchen Kultstatus die Tafeln haben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln