Straßenbahn Wien > Allgemeines

Haltestelle "neu"

<< < (2/332) > >>

schaffnerlos:
Wieso seid ihr so überrascht? War schon vor über einem Jahr hier zu lesen.

Bus:
 :bh: na servas

In einer Woche wird man vor lauter Pickerl und Beschmierungen eh nichts mehr davon lesen können.

Wo sind jetzt die großartigen Politiker, die die alten Haltestellentaferln retten wollen, schließlich gehört das zur Wiener Tradition.

95B:

--- Zitat von: schaffnerlos am 16. Oktober 2018, 11:28:13 ---Wieso seid ihr so überrascht? War schon vor über einem Jahr hier zu lesen.

--- Ende Zitat ---

Es war ja nicht unbedingt zu erwarten, dass dieses Monstrum irgendwann einmal den Jurassic Park verlässt.

60er:
Wieso blau? Das ist doch die Kennfarbe für den Autobus, während die Farbe der Straßenbahn rot ist. :fp:

95B:

--- Zitat von: 60er am 16. Oktober 2018, 11:44:38 ---Wieso blau? Das ist doch die Kennfarbe für den Autobus, während die Farbe der Straßenbahn rot ist. :fp:

--- Ende Zitat ---

Das Stangl ist eher dunkelgrau.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln