Straßenbahn Wien > Technik

Neue Arbeitsbeiwagen, Type sw 7591 - 7594

(1/3) > >>

GS6857:
Wie ich soeben im Stadtverkehr-wiki Straßenbahnjournal-Wiki entdeckt habe, gibt es eine neue Arbeitsbeiwagentype "sw" (Baujahr 2011).
Hat davon schon jemand Fotos?

http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php/Type_sw

luki32:

--- Zitat von: GS6857 am 09. März 2011, 08:45:14 ---Wie ich soeben im Stadtverkehr-wiki entdeckt habe, gibt es eine neue Arbeitsbeiwagentype "sw" (Baujahr 2011).
Hat davon schon jemand Fotos?

http://www.strassenbahnjournal.at/wiki/index.php/Type_sw

--- Ende Zitat ---

Das ist aber das Straßenbahnjournal-Wiki, nicht das stadtverkehrs-wiki!
Fotos waren schon einmal im Netz, leider weiß ich nicht mehr wo.


mfg
Luki

13er:

--- Zitat von: luki32 am 09. März 2011, 09:38:58 ---Fotos waren schon einmal im Netz, leider weiß ich nicht mehr wo.

--- Ende Zitat ---
Bist du dir sicher, dass du die nicht auf Papier gesehen hast?

luki32:

--- Zitat von: 13er am 09. März 2011, 10:11:05 ---Bist du dir sicher, dass du die nicht auf Papier gesehen hast?

--- Ende Zitat ---

Ich bilde mir jetzt ein beides, aber ich kann mich irren.

mfG
Luki

Revisor:
Da noch keiner dieser Wagen fertiiggestellt ist, kann es naturgemäß auch keine Fotos geben. Was es irgendwo im Netz gibt, sind Fotos einer Probefahrt mit einem adaptierten, mit Ballast beladenen Fahrgestell.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln