Allgemeines > Feedback
Forumsbann
24A:
--- Zitat von: Autobusfan am 01. April 2024, 00:17:41 ---Hab ich also nichts angestellt, bin ich beruhigt ;D
Danke für die Info!
--- Ende Zitat ---
Ansonsten hätte ich es - allein aufgrund des gewählten Vokabulars - für einen Aprilscherz-Testlauf gehalten, der für alle Nurzer geplant ist. Aber gut.
Vineyard:
--- Zitat von: Schienenbremse am 31. März 2024, 22:46:57 ---Die Erklärung dafür ist einfach: Seit einiger Zeit gibt es immer wieder Fake-Anmeldungen im Forum. Das führt dazu, dass die betroffenen IP-Adressen gesperrt werden. Beim Eintragen gab es einen Tippfehler, der kurze Zeit später ausgebessert wurde (so wie die "1. Haidequerstraße" beim großen Vorbild :D). Du hast dich offensichtlich genau in dieser Zeitspanne versucht anzumelden. Wir bitten um Entschuldigung!
--- Ende Zitat ---
Der Fehler passiert übrigens seit Neuesten auch in einem anderen Forum, welches ich seit Jahren frequentiere.
(Gleicher Grund: Ähnliche IP, wie Bots welche sich versucht haben im dortigen Forum anzumelden.)
Schienenchaos:
Mich hat’s sowohl gestern als auch heute Vormittag betroffen… ???
Schienenbremse:
--- Zitat von: Schienenchaos am 02. April 2024, 17:36:42 ---Mich hat’s sowohl gestern als auch heute Vormittag betroffen… ???
--- Ende Zitat ---
Das tut uns leid. Aber nun sollten sämtliche damit zusammenhängende Probleme behoben sein.
D 3XX:
--- Zitat von: Schienenchaos am 02. April 2024, 17:36:42 ---Mich hat’s sowohl gestern als auch heute Vormittag betroffen… ???
--- Ende Zitat ---
Ich hatte es sogar als Gast (schon auf der Startseite ohne Loginversuch, der sowieso nicht ging) gestern, am Handy sogar noch heute Vormittag.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln