Allgemeines > Im Gedenken

Kurt Sedlacek verstorben

<< < (3/6) > >>

Elin Lohner:

--- Zitat von: Z-TW am 08. Juli 2025, 14:59:35 ---
--- Zitat von: Ferry am 15. April 2025, 11:58:21 ---
Fraglich auch, wie es jetzt mit "Tramway & Modell", der von ihm herausgegebenen Zeitschrift über die Wiener Straßenbahn, weitergeht.

--- Ende Zitat ---

Ich weiß, es ist wahrscheinlich pietätlos - aber weiß jemand, ob die Zeitschrift eingestellt worden ist?

--- Ende Zitat ---
Da bisher nur die März Ausgabe heuer erscheinen ist, kann man davon ausgehen, dass diese Zeitschrift eingestellt wurde.

Bitte löschen. @Operator hat bereits aufgeklärt, dass es diese noch gibt, sich bisher jedoch kein Abnehmer gefunden hat.

Z-TW:
Was bedeutet, dass sich kein Abnehmer gefunden hat? Ich habe ein Abo und die Juni-Nummer nicht bekommen - oder gibt es diese gar nicht?

N1:

--- Zitat von: Elin Lohner am 08. Juli 2025, 15:06:40 --- @Operator hat bereits aufgeklärt, dass es diese noch gibt, sich bisher jedoch kein Abnehmer gefunden hat.

--- Ende Zitat ---
Bitte sinnerfassend lesen: Benutzer Operator hat vorhin gemeint, es sei nicht pietätlos, nach dem weiteren Schicksal der Zeitschrift t&m zu fragen und ferner die Vermutung angestellt, dass sich kein Abnehmer gefunden hat.

Ich habe ebenfalls ein Jahresabo und noch keine Juni-Ausgabe erhalten. Hoffentlich läuft es nicht so ab wie seinerzeit bei der Zeitschrift "E" und es findet sich noch jemand, der t&m weiterführt.

Operator:

--- Zitat von: N1 am 08. Juli 2025, 15:52:51 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 08. Juli 2025, 15:06:40 --- @Operator hat bereits aufgeklärt, dass es diese noch gibt, sich bisher jedoch kein Abnehmer gefunden hat.

--- Ende Zitat ---
Bitte sinnerfassend lesen: Benutzer Operator hat vorhin gemeint, es sei nicht pietätlos, nach dem weiteren Schicksal der Zeitschrift t&m zu fragen und ferner die Vermutung angestellt, dass sich kein Abnehmer gefunden hat.

Ich habe ebenfalls ein Jahresabo und noch keine Juni-Ausgabe erhalten. Hoffentlich läuft es nicht so ab wie seinerzeit bei der Zeitschrift "E" und es findet sich noch jemand, der t&m weiterführt.

--- Ende Zitat ---
Da ich es auch nicht weiß, obwohl ich zeitweise Mitarbeiter war, wird sich die Frage momentan nicht beantworten lassen.
Aber vielleicht ließt hier wer mit, der es wissen könnte!

SLB O-BUS:
Es wird keine Zeitung mehr geben.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln