Allgemeines > Im Gedenken

Kurt Sedlacek verstorben

<< < (4/6) > >>

Z-TW:

--- Zitat von: SLB O-BUS am 09. Juli 2025, 07:29:50 ---Es wird keine Zeitung mehr geben.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, weiter nicht pietätlos zu sein: Bekommt man den für das Abo 25 bezahlten Betrag anteilig retour (also für drei Ausgaben)?

Operator:

--- Zitat von: Z-TW am 09. Juli 2025, 09:21:45 ---
--- Zitat von: SLB O-BUS am 09. Juli 2025, 07:29:50 ---Es wird keine Zeitung mehr geben.

--- Ende Zitat ---

Ich hoffe, weiter nicht pietätlos zu sein: Bekommt man den für das Abo 25 bezahlten Betrag anteilig retour (also für drei Ausgaben)?

--- Ende Zitat ---
Ich würde mich direkt an Frau Sedlacek wenden, da wirst du eher eine Antwort bekommen!

pTn:
Und wenn Du es Dir halbwegs leisten kannst, würde ich es einfach lassen ... auch als Danke an all die vielen Beiträge und Bilder.

haidi:

--- Zitat von: Z-TW am 09. Juli 2025, 09:21:45 ---

--- Ende Zitat ---

--- Ende Zitat ---
Du kannst nachschauen, welcher Notar für Herrn Sedlaceks Hinterlassenschaft zuständig ist und den Restbetrag des Abos bei ihm als Forderung deponieren. Du wirst, wenn die Aktiva die Passiva übersteigen, den anteiligen Betrag deiner Forderung erhalten.

Schienenchaos:
Lief die Firma nicht sowieso auf seine Frau? ???

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln