Öffentlicher Verkehr national und international > Technik und Innovationen
Zugangsmodalitäten zu U-Bahnen
Ferry:
--- Zitat von: haidi am 27. Oktober 2025, 17:30:31 ---Ich hab an der Sperre einen Kaszettel entwertet und damit nachgewiesen, dass ich die Ubahn nicht benutzt habe.
--- Ende Zitat ---
Das Entwerten eines "Kaszettels" ist doch kein Nachweis darüber, dass du die U-Bahn nicht benützt hast! Du hast manchmal schon merkwürdige Ansichten... ;)
haidi:
--- Zitat von: Ferry am 28. Oktober 2025, 08:46:39 ---
--- Zitat von: haidi am 27. Oktober 2025, 17:30:31 ---Ich hab an der Sperre einen Kaszettel entwertet und damit nachgewiesen, dass ich die Ubahn nicht benutzt habe.
--- Ende Zitat ---
Das Entwerten eines "Kaszettels" ist doch kein Nachweis darüber, dass du die U-Bahn nicht benützt hast! Du hast manchmal schon merkwürdige Ansichten... ;)
--- Ende Zitat ---
Denk ein bisschen nach. Auf dem Kaszettel ist eine Zeit aufgedruckt.
95B:
--- Zitat von: haidi am 28. Oktober 2025, 09:18:27 ---
--- Zitat von: Ferry am 28. Oktober 2025, 08:46:39 ---
--- Ende Zitat ---
--- Ende Zitat ---
Denk ein bisschen nach. Auf dem Kaszettel ist eine Zeit aufgedruckt.
--- Ende Zitat ---
... und eine Entwerternummer, die einem Gerät eindeutig zugeordnet ist.
60er:
Ein Spezialfall ist noch Hütteldorf. Um vom Parkhaus zum Bahnhof zu gelangen, muss man über den U4-Bahnsteig gehen. Da wäre genau genommen dann auch ein Ticket fällig.
Bus:
--- Zitat von: 60er am 28. Oktober 2025, 12:06:38 ---Ein Spezialfall ist noch Hütteldorf. Um vom Parkhaus zum Bahnhof zu gelangen, muss man über den U4-Bahnsteig gehen. Da wäre genau genommen dann auch ein Ticket fällig.
--- Ende Zitat ---
Das Problem würde sich lösen, würde endlich Wien international werden und das Parkticket als Fahrschein akzeptiert werden. 8)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln