Straßenbahn Wien > Galerie

Gleismesswagen

<< < (2/10) > >>

benkda01:

--- Zitat von: T1 am 14. Oktober 2011, 01:02:39 ---Dagegen habe ich allerdings nichts einzuwenden – wieso auch? ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, Geschichtsverfälschung!!111cos(0) :o :o :o      ::) :-X

T1:

--- Zitat von: benkda01 am 14. Oktober 2011, 01:37:35 ---
--- Zitat von: T1 am 14. Oktober 2011, 01:02:39 ---Dagegen habe ich allerdings nichts einzuwenden – wieso auch? ;)

--- Ende Zitat ---
Ja, Geschichtsverfälschung!!111cos(0) :o :o :o      ::) :-X

--- Ende Zitat ---

Hier in dem Fall geht es um das Rausretouchieren eines nicht statischen Gegenstandes unter zuhilfenahme eines anderen Fotos, bei welchem der Gegenstand nicht zu sehen. Das ist ja grundsätzlich kein Problem, solange das nicht ausartet und man plötzlich z.B. einen LH (ist ja auch ein nicht statischer Gegenstand) neben dem 6117 hat – besonders, wenn es sich um Sachen im Hintergrund handelt)

Was anderes wär, wenn jetzt plötzlich die Ampel weg wäre – das wär "Geschichtsverfälschung", wie du es ausdrückst.

Linie 58:
Sehr schön!  :up:

Hat sich ja fast ausgezahlt, dass ich mit dem 10A statt der S45 heimgefahren bin.  ;D

13er:

--- Zitat von: Linie 58 am 14. Oktober 2011, 19:34:36 ---Sehr schön!  :up:

Hat sich ja fast ausgezahlt, dass ich mit dem 10A statt der S45 heimgefahren bin.  ;D

--- Ende Zitat ---
Für mich/uns auf jeden Fall ;) Danke noch mal, dass du dazu sogar eine Fahrt mit dem Stinker auf dich genommen hast ;D

Achter:
Ein ähnlicher Glücksgriff...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln