Straßenbahn Wien > Galerie

Linie 1

<< < (3/54) > >>

Operator:
Von meiner Seite auch eine Huldigung an die E1 auf Linie 1. Mich macht es besonders traurig, das kaum mehr E1-cx fahren, aber es gibt ja noch Fotos als Erinnerung! Bilder sind 2010 bis 2011 entstanden.

tramway.at:
Zum vorletzten Bild: Was wäre das für eine schöne Straßenachse, wenn sie nicht durch die dreispurige Autobahn und dem Verkehrszeichenkrimskrams entwertet wäre! Schon die beiden flankierenden Häser am Karlsplatz sind ja in Hinblick auf die Achse angelegt, leider für immer durch den Karlsplatzhügel zerstört. Übrigens, ist das eine Art HDR-Modus, in dem du fotografierst? Mach das die Kamera (welche?) selbst?

Operator:

--- Zitat von: tramway.at am 25. Dezember 2012, 11:06:35 ---Übrigens, ist das eine Art HDR-Modus, in dem du fotografierst? Mach das die Kamera (welche?) selbst?

--- Ende Zitat ---

Nein, bei einiges Fotos (übrigens alle in RAW) dunkle ich leicht ab, dann ein wenig Tiefen/Lichter korrigieren und dann wieder mit Helligkeit/Kontrast, sind auch für den Druck oft die besten Ergebnisse! In diesem Falle sind alle Bilder mit einer kleinen Nikon D 3000 fotografiert, bis zu einer gewissen Größe und Helligkeit machts auch ganz gute Bilder!

13er:
Super Fotos!

Hier noch eines vom letzten Nicht-E2-Betriebstag:

[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]

Operator:

--- Zitat von: 13er am 25. Dezember 2012, 12:56:50 ---Super Fotos!

Hier noch eines vom letzten Nicht-E2-Betriebstag:

(Dateianhang Link)

--- Ende Zitat ---

:'(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln