Straßenbahn Wien > Beschleunigungsmaßnahmen
Linie 10
Klingelfee:
--- Zitat von: HLS am 05. April 2013, 13:14:21 ---
--- Zitat von: Linie 41 am 05. April 2013, 13:02:58 ---Stopp einmal etwa 10 mal mit, damit wir wenigstens ein bisserl was wie hard data haben. ;D
--- Ende Zitat ---
Ich hab keine Stoppuhr und die Benutzung von Hadys ist ja nicht erlaubt. ;)
Aber gefühlsmäßig könnte es dann sogar noch etwas trauriger aussehen.
--- Ende Zitat ---
Ich würde aber einmal sagen,versuch es mit Sekunden Zählen, denn überhaupt deine Angaben auf der Linie 2 kann ich bestätigen, da die Halt-Zeitenviel kürzer sind, als deine durchschnittlichen Wartezeiten.
HLS:
--- Zitat von: Klingelfee am 05. April 2013, 14:10:06 ---Ich würde aber einmal sagen,versuch es mit Sekunden Zählen, denn überhaupt deine Angaben auf der Linie 2 kann ich bestätigen, da die Halt-Zeitenviel kürzer sind, als deine durchschnittlichen Wartezeiten.
--- Ende Zitat ---
Sorry das versteh ich jetzt grad nicht. Ich schau aufs Ibis-Kastl und seh doch wie lange ich vom Stillstand bis zur Abfahrt brauche und daraus ergeben sich die Durchschnittszeiten. Das da auch der Haltestellenaufenthalt mit eingeschlossen ist, dachte ich sei klar. :-[
Klingelfee:
--- Zitat von: HLS am 05. April 2013, 14:18:33 ---
--- Zitat von: Klingelfee am 05. April 2013, 14:10:06 ---Ich würde aber einmal sagen,versuch es mit Sekunden Zählen, denn überhaupt deine Angaben auf der Linie 2 kann ich bestätigen, da die Halt-Zeitenviel kürzer sind, als deine durchschnittlichen Wartezeiten.
--- Ende Zitat ---
Sorry das versteh ich jetzt grad nicht. Ich schau aufs Ibis-Kastl und seh doch wie lange ich vom Stillstand bis zur Abfahrt brauche und daraus ergeben sich die Durchschnittszeiten. Das da auch der Haltestellenaufenthalt mit eingeschlossen ist, dachte ich sei klar. :-[
--- Ende Zitat ---
Mag sein, das es klar sei, aber den Haltestellenaufenthalt darfst du dafür nicht mitrechnen. Denn du kannst eine Linie noch so optimieren, über die 10 bis 20 sek Zwangsaufenthalt zwecks Fahrgastwechsel wirst du NIE hinwegkommen.
Aber ich hätte 2 Tipps für dich
1.) Wenn du so gut bist bezüglich Beschleunigung, dann bewirb die bei V41p
2.) Schau einmal ins GBL-Forum, damit du weist, was deine Kollegen von deinen Beschleunigungsideen halten
13er:
Ich übersetze:
1. Wir bezahlen dich fürs lenken, ned fürs denken (ja, sorry, mit fahren geht das nicht)
2. Sei froh, dassd a Hackn hast
8)
Wie wärs, wenn wir die werte Forengemeinde dazu heranziehen würden, auf den Linien, wo sie regelmäßig fahren, mal die diversen Zeiten (Ampeln, Fahrgastwechsel, Fahrzeiten) mitzuschreiben? Da hat man weniger Streß als als Fahrer und über mehrere Wochen hat man eine schöne Statistik zusammen.
moszkva tér:
--- Zitat von: Klingelfee am 05. April 2013, 14:38:55 ---1.) Wenn du so gut bist bezüglich Beschleunigung, dann bewirb die bei V41p
--- Ende Zitat ---
Wenn du glaubst, es besser zu können, gründe doch deinen eigenen Verkehrsbetrieb...
--- Zitat von: 13er am 05. April 2013, 14:40:58 ---Wie wärs, wenn wir die werte Forengemeinde dazu heranziehen würden, auf den Linien, wo sie regelmäßig fahren, mal die diversen Zeiten (Ampeln, Fahrgastwechsel, Fahrzeiten) mitzuschreiben? Da hat man weniger Streß als als Fahrer und über mehrere Wochen hat man eine schöne Statistik zusammen.
--- Ende Zitat ---
Gute Idee! :up:
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln