Allgemeines > Feedback

Anhänge für Gäste nicht mehr sichtbar

<< < (2/4) > >>

Wattman:

--- Zitat von: Paulchen am 29. November 2015, 13:36:40 ---Wie soll denn das technisch funktionieren? Woher soll das Forum wissen, ob du ein Foto, das du an einen Beitrag anhängst, selbst erstellt hast oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Indem die Bilder z.B. Anhänge zu einem selbst erstellten Bericht sind - schau Dir z.B. die Beiträge im Auslandsforum an.

Aber ich hätte gern eine Antwort der Forenleitung.

4463:

--- Zitat von: Wattman am 29. November 2015, 22:11:12 ---Aber ich hätte gern eine Antwort der Forenleitung.
--- Ende Zitat ---
Unter 7909-5959 wirst Du vielleicht geholfen.  >:D

Linie 41:

--- Zitat von: Wattman am 29. November 2015, 22:11:12 ---
--- Zitat von: Paulchen am 29. November 2015, 13:36:40 ---Wie soll denn das technisch funktionieren? Woher soll das Forum wissen, ob du ein Foto, das du an einen Beitrag anhängst, selbst erstellt hast oder nicht?

--- Ende Zitat ---
Indem die Bilder z.B. Anhänge zu einem selbst erstellten Bericht sind - schau Dir z.B. die Beiträge im Auslandsforum an.

Aber ich hätte gern eine Antwort der Forenleitung.

--- Ende Zitat ---
Ja glaubst Du im Ernst die Forenleitung überprüft in jedem Fall, wo jemand Bilder postet einzeln, ob sie auch tatsächlich derjenige photographiert hat, der sie hochgeladen hat? Und selbst wenn, kann man nicht selektiv Photos freischalten.

tram:
Da die Forenleitung nicht in der Lage ist jedes Foto redaktionell zu prüfen, werden hochgeladene Bilder auch weiterhin nur registrierten Mitgliedern zugänglich gemacht.

Wattman:

--- Zitat von: Linie 41 am 29. November 2015, 22:38:15 ---Ja glaubst Du im Ernst die Forenleitung überprüft in jedem Fall, wo jemand Bilder postet einzeln, ob sie auch tatsächlich derjenige photographiert hat, der sie hochgeladen hat? Und selbst wenn, kann man nicht selektiv Photos freischalten.

--- Ende Zitat ---
Das dies nicht notwendig ist, habe ich bereits versucht, zu erklären.

--- Zitat von: tram am 29. November 2015, 22:39:57 ---Da die Forenleitung nicht in der Lage ist jedes Foto redaktionell zu prüfen, werden hochgeladene Bilder auch weiterhin nur registrierten Mitgliedern zugänglich gemacht.

--- Ende Zitat ---
Das ist bedauerlich, weil ein Anreiz zum Postern von längeren Fotobeiträgen wegfällt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln