Straßenbahn Wien > Zukunftsperspektiven

Linie 12

<< < (3/218) > >>

Operator:

--- Zitat von: 13er am 04. Juli 2017, 20:27:14 ---
--- Zitat von: Bus am 04. Juli 2017, 16:24:44 ---... und die U4 nach Auhof. Da kam noch gar nichts diesen Sommer  >:D

--- Ende Zitat ---
Und wann kommt endlich die U6 nach Stammersdorf??????? Und die U3 zum Flughafen?????? :D

--- Ende Zitat ---
Du hast die U4 nach irgendwo vergessen! :D

13er:

--- Zitat von: Operator am 04. Juli 2017, 21:14:05 ---
--- Zitat von: 13er am 04. Juli 2017, 20:27:14 ---
--- Zitat von: Bus am 04. Juli 2017, 16:24:44 ---... und die U4 nach Auhof. Da kam noch gar nichts diesen Sommer  >:D

--- Ende Zitat ---
Und wann kommt endlich die U6 nach Stammersdorf??????? Und die U3 zum Flughafen?????? :D

--- Ende Zitat ---
Du hast die U4 nach irgendwo vergessen! :D

--- Ende Zitat ---
Da ist man ja gerade dabei, technisch zu erheben, inwieweit die U4 auf den ÖBB-Gleisen bis Purkersdorf weiterfahren kann 8)

tramway.at:
möchte nicht zusehr ins Detail gehen, aber die Linie 12 ist wahrscheinlicher als es auf den ersten Blick wirkt. Allerdings erst wenn der Nordbahnhof verbaut ist (dort kommen 14 Hochhäuser hin) und der Nordwestbahnhof ebenfalls. Der O-Wagen wird dann jedenfalls zum Engelsplatz verlängert und wäre in dem Stück sogar zu stark belastet im Vergleich zum Rest. Der 12er würde das ausbalancieren. Überhaupt scheint man die Absichtv zu haben, das Netz langfristig belastungsmäßig harmonischer zu gestalten, ich hab grad heute von einigen Maßnahmen gehört, die über kurz oder lang zu Diskussionen führen werden. Ich mach im Herbst wahrscheinlich einen längeren Artikel drüber.

öffi-dude:

--- Zitat von: tramway.at am 04. Juli 2017, 23:06:49 ---Überhaupt scheint man die Absichtv zu haben, das Netz langfristig belastungsmäßig harmonischer zu gestalten, ich hab grad heute von einigen Maßnahmen gehört, die über kurz oder lang zu Diskussionen führen werden. Ich mach im Herbst wahrscheinlich einen längeren Artikel drüber.

--- Ende Zitat ---

Kannst du nur ganz kurz erklären, was damit gemeint ist? ;)

moszkva tér:

--- Zitat von: öffi-dude am 04. Juli 2017, 23:08:43 ---
--- Zitat von: tramway.at am 04. Juli 2017, 23:06:49 ---Überhaupt scheint man die Absichtv zu haben, das Netz langfristig belastungsmäßig harmonischer zu gestalten, ich hab grad heute von einigen Maßnahmen gehört, die über kurz oder lang zu Diskussionen führen werden. Ich mach im Herbst wahrscheinlich einen längeren Artikel drüber.

--- Ende Zitat ---

Kannst du nur ganz kurz erklären, was damit gemeint ist? ;)

--- Ende Zitat ---
Dass er erst im Herbst was sagen darf  C:-)

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln