Allgemeines > Feedback
Wieso werden meine Beiträge gelöscht?
4020er:
--- Zitat von: 95B am 30. Januar 2023, 09:13:00 ---Dazu braucht es keinen Admin, wenn du noch immer nicht überrissen hast, dass "außerplanmäßig" bedeutet, dass eine Type auf einer bestimmten Linie generell nicht zum Einsatz gelangt. ::)
--- Ende Zitat ---
Ok sorry! Jeder definiert das auch anders! Aber wo du Recht hast, hast du eh Recht! Ich merke es mir auf jeden Fall haha
Elin Lohner:
Wie ich sehe, wird meine Antwort auf diese Frage und die darüberliegende Antwort gerne gelöscht.
Auch wenn es Off-Topic ist: Ich bin niemand, der eine offene Frage unbeantwortet lässt (außer ich weiß es wirklich nicht), das selbe gilt auch für die Antwort auf den kombinierten Rad- und Fußweg von @Straßenbahn Graz.
Schienenbremse:
--- Zitat von: Elin Lohner am 04. April 2023, 13:00:38 ---Wie ich sehe, wird meine Antwort auf diese Frage und die darüberliegende Antwort gerne gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Weil es OT ist, wie du hier erkennen magst. Mehr gibt es dazu nicht zu erklären (und selbst das ist schon eine Wiederholung).
Elin Lohner:
--- Zitat von: Schienenbremse am 04. April 2023, 13:51:08 ---
--- Zitat von: Elin Lohner am 04. April 2023, 13:00:38 ---Wie ich sehe, wird meine Antwort auf diese Frage und die darüberliegende Antwort gerne gelöscht.
--- Ende Zitat ---
Weil es OT ist, wie du hier erkennen magst. Mehr gibt es dazu nicht zu erklären (und selbst das ist schon eine Wiederholung).
--- Ende Zitat ---
Also, wenn ich es richtig verstanden habe, darf man auf diese beiden Beiträge nicht antworten, da die Antwort Off-Topic wäre?
Wenn dem so ist: Wieso wurden dann die besagten Beiträge nicht auch mit gelöscht?
Elin Lohner:
Ich finde des faszinierend zu sehen, dass zwar mein Beitrag, über die temporäre Verlängerung des D Wagens, gelöscht wurde, jedoch nicht die zitierten Folgediskussionen danach.
Die Logik dahinter, muss man wohl nicht verstehen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln