0 Mitglieder und 9 Gäste betrachten dieses Thema.
Der Rückzug der Type E1 aus dem Linienbetrieb geht 2018 weiter: ab 07.01.2018 treten für die Linie 49 neue Auslaufpläne in Kraft, welche den Einsatz der Type E2 + c5 vorsehen. Die freiwerdenden Lohner E1 + c4 wandern größtenteils ins Ausgedinge über die Donau nach FLOR/ KAG und ersetzen dort fristfällige SGP E1, deren Zustand längst jenseits von Gut und Böse ist. ......
Hätte mir das vor 20 Jahren jemand gesagt (damals war der 6er eine reine E2-Linie), hätte ich ihm das niemals geglaubt...
Zitat von: martin8721 am 06. November 2017, 20:06:33Hätte mir das vor 20 Jahren jemand gesagt (damals war der 6er eine reine E2-Linie), hätte ich ihm das niemals geglaubt...Ich erlaube mir an dieser Stelle eine semi-OT Frage: was war eigentlich der Grund dass damals genau der 6er und der 67er reine E2-Linien waren. Bzw warum kamen dann auf einmal doch wieder E1 auf den 6er?
Ich erlaube mir an dieser Stelle eine semi-OT Frage: was war eigentlich der Grund dass damals genau der 6er und der 67er reine E2-Linien waren. Bzw warum kamen dann auf einmal doch wieder E1 auf den 6er?
Der bei einem VU auf der Donaufelder Straße/ Dückegasse am 7. November 2017 marginal beschädigte E1 4863 + c4 1354 ist derzeit in versiegeltem Zustand (alle Türen mit Paketband verklebt) in KAG Gl. 8 abgestellt.
Zitat von: nord22 am 10. November 2017, 01:34:28Der bei einem VU auf der Donaufelder Straße/ Dückegasse am 7. November 2017 marginal beschädigte E1 4863 + c4 1354 ist derzeit in versiegeltem Zustand (alle Türen mit Paketband verklebt) in KAG Gl. 8 abgestellt.Warum hat man das gemacht?
...marginal beschädigte E1 4863 + c4 1354....nord22
Reparatur mit rotem Lack und Pinsel ...
... wenn überhaupt. Bei 4858 hat man (noch in HLS) einen fensterseitigen Kratzer im roten Bereich dick mit grauer (!) Farbe überhiaslt.
Bepanthen ist aber weiß und nicht grau
Zitat von: nord22 am 10. November 2017, 08:48:52Reparatur mit rotem Lack und Pinsel ...... wenn überhaupt. Bei 4858 hat man (noch in HLS) einen fensterseitigen Kratzer im roten Bereich dick mit grauer (!) Farbe überhiaslt.