Autor Thema: 13.07.21: Eigenkollision Matzleinsdorfer Platz  (Gelesen 810 mal)

Jahreskarte, 62iger und 2 Gäste betrachten dieses Thema.

Klingelfee

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 12383
Re: 13.07.21: Eigenkollision Matzleinsdorfer Platz
« Antwort #75 am: Gestern um 15:25:38 »
Zu dieser Causa ist es recht ruhig ... "offiziell" hat man dazu nie wieder etwas gehört, oder?

Was willst du offiziell hören?

Es wird alles seinen Weg gehen und irgendwannwirx es diesbezüglich einen oder auch mehrere Gerichtsprozess geben. Je nachdem ob esfür das Schmerzensgeld für die verletzten ein gesondertes Verfahren gibt.
Ich kann mir vorstellen dass der User verschiedene Aspekte des Unfalls bzw Unfallhergangs hinaus will (Offizielle Unfallursache, Aufprallgeschwindigkeit, usw…). Die sind ja bei den letzten Unfällen auch immer kommuniziert worden, aber diesmal nicht, sofern ich da nichts überlesen habe.

OK. Aber diesbezüglich gibt es immer wieder Änderungen, was davon offiziell veröffentlicht wird. Oft kommen solche Infos auch erst, wenn zu viele Falschmeldungen kursieren, oder wenn Reporter durch gute Kontakte und nicht über offizielle Kanäle an Infos gekommen sind.
Bitte meine Kommentare nicht immer als Ausrede für die WL ansehen