Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von Tunafish am Heute um 10:57:21 »
Die massiven Überfüllungszustände am 46 dauern jetzt ja schon seit Jahrzehnten an, keinen Grund da plötzlich in Aktionismus zu verfallen und eine Besserung herbeizuführen.
2
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von M-wagen am Heute um 10:54:27 »
Alle langen Ulfe in Süd hatten in den vergangenen 3-4 Jahren eine HU - es stehen nur einige E2 und A1 zur HU an.
3
Chronik / Re: Werbewagen
« Letzter Beitrag von Wiener Grantler am Heute um 10:44:27 »
762 als Werbewagen für Depot. Heute auf der Linie 11.

LG Wiener Grantler
4
Chronik / Re: Werbewagen
« Letzter Beitrag von TU2 6123 am Heute um 09:47:38 »
Abgeräumt:
705/18,
EX Ikea
5
Du musst verstehen, Beiträge auf Social Media ist für die Truppe wichtiger als ihre eigentliche Arbeit zu machen! Aber das ist ja nichts neues dass die Kunden in der Tintenburg eh nur als lästige Beförderungsfälle gesehen werden! :ugvm:

Und du glaubst ernsthaft das es ohne der Social Media viel besser wäre? Die dort haben doch nix mit der Veröffentlichung von Fahrplänen zu tun.

Insoferne schon, weil dann das Personal für die wirklich wichtigen Aufgaben eingesetzt werden könnte! Einfach nur eine Prioritätenverschiebung! ;)
6
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von Klingelfee am Heute um 08:31:47 »
Warum sollte SÜD Züge abgeben. Habt ihr vergessen, dass SÜD eine neue Linie dazu bekommen hat  ;).
Das stimmt ja, nur kamen seitdem über 10 Flexity, und der U2Z braucht nur fünf Züge. Also hätte man schon 2-3 Züge abgeben können. Aber das wird demnächst vermutlich eh geschehen.

Kann auch sein, dass die ULF im Sektor Süd derzeit für die HU dran sind, dann brauchst du für das auch Ersatzzüge. Und bedingt, dass es derzeit wieder Flexity-Schulungen gibt, ist da auch jeden Tag zumindest 1 Zug dafür abgestellt.
7
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von T-Dog18 am Heute um 08:05:23 »
Und niemand hats überrissen, dass T-Dog18s Posting pure Ironie war!

Haidi hat es erfasst.

In meinem Statement wollte ich ironisch mitteilen, dass Straßenbahnlinien vielleicht. auch in etwas schwächeren Gegenden in Erwegung gezogen werden können, weil aktuell fühlt es sich so an, als ob über eine Straßenbahn nur nachgedacht werden darf, wenn ein Gelenkbus, welcher mindestens im 2 Minuten Takt fährt, maßlos überfüllt ist (Achtung, dies ist eine stilistische Übertreibung).

Ich wollte das Statement nur klarstellen und den OT Content nicht weiterführen
8
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von t12700 am Heute um 02:31:55 »
Warum sollte SÜD Züge abgeben. Habt ihr vergessen, dass SÜD eine neue Linie dazu bekommen hat  ;).
Das stimmt ja, nur kamen seitdem über 10 Flexity, und der U2Z braucht nur fünf Züge. Also hätte man schon 2-3 Züge abgeben können. Aber das wird demnächst vermutlich eh geschehen.
9
Linien / Re: Linie 9
« Letzter Beitrag von nord22 am Heute um 00:33:18 »
B 100 + b der Linie 9 (gestellt vom Bahnhof Koppreiter) bei der Stadtbahnstation Gersthof während der Ausgleichszeit (Foto: Archiv Dr. Peter Standenat, 06.05.1975).

LG nord22
10
Allgemeines / Re: Hier kommt der Flexity
« Letzter Beitrag von Geamatic am Heute um 00:21:30 »
Warum sollte SÜD Züge abgeben. Habt ihr vergessen, dass SÜD eine neue Linie dazu bekommen hat  ;).
Seiten: [1] 2 3 ... 10