Mir hat es auch gefallen.
Hier einige Bilder (meine ersten Versuche)
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Das Gelenk im A 25.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Der Bügel des A
1 82, haben die Bügel kein Kohleschleifstück?
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Hier könnte man glauben, die Schiebebühne trägt nicht einmal eine leichte Straßenbahn.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
F59 hat offensichtlich die Schilder geschrieben.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Hier der verunglückte E
1 4749.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
U
11 2225 beim Drehgestelltausch.
Es ist aber nur der Wagenkasten und das vordere Drehgestell auf- und abgefahren, getauscht wurde nix.
[ Für Gäste keine Dateianhänge sichtbar]
Am Vorkopf war eine Erdungsstange, wie dieses Erdungsstück an der Schiene befestigt war, konnte ich nicht erkennen.
Weiters stand dort noch das originale Heckmodul des 733, schon ziemlich ausgeräumt.
Als Oldtimer verkehrte unter anderem der uralte Ulf B 616.
Auch das Straßenbahnmuseum war schön wie immer. Bei der Werkstattführung fand ich auch einen der ersten Wagen, der schon für den U1-Ersatzverkehr vorbereitet war: Eine Bim (Typ erkanne ich nicht, könnte ein L oder F sein) war als Linie 66 besteckt.