Autor Thema: [DE] Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen  (Gelesen 1979 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

TH

  • Gast
[DE] Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen
« am: 12. Februar 2012, 09:04:09 »
Dahlem
 
Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen
Freitag, 10. Februar 2012 07:42

 Ein 22-Jähriger hat in Dahlem einen Busfahrer der Linie M11 geschlagen und getreten. Der Mann hatte sich am Donnerstag um 22.25 Uhr in der Saargemünder Straße in einem Bus an einem Nothammer zu schaffen gemacht, wie die Polizei am Freitag mitteilte. Der 56-jährige Fahrer forderte ihn auf, den Bus zu verlassen, und wurde von dem jungen Mann beschimpft. Daraufhin stiegen beide aus. Draußen schlug und trag der 22-Jährige auf den BVG-Mitarbeiter ein. Anschließend flüchtete er vom Tatort, wurde aber an der U-Bahnstation Oskar-Helene-Heim festgenommen.
 polizei berlin
–––––––––––––––-
Eingabe: 08.02.2012 - 09:05 Uhr
 
Radfahrer von Straßenbahn erfasst
 
Mitte
 

# 0433
 
Schwere Verletzungen erlitt ein Radfahrer gestern Nachmittag bei einem Verkehrsunfall in Mitte. Der 23-Jährige war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 15 Uhr aus Richtung Memhardstraße kommend bei „Rot“ über die Fußgängerfurt der Karl-Liebknecht-Straße gefahren und hatte dabei offenbar einen Zug der Straßenbahnlinie M 2/5 übersehen. Es kam zum Zusammenstoß, infolgedessen der 23-Jährige lebensbedrohliche Verletzungen erlitt und zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht wurde. Der Zugverkehr war für die Unfallaufnahme bis etwa 15 Uhr 40 unterbrochen. Die Ermittlungen zum Unfallhergang dauern an.

Wattman

  • Gast
Re: [DE] Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen
« Antwort #1 am: 12. Februar 2012, 11:14:21 »
Ja, Berlin ist ein raues Pflaster.
Aber das mit dem Bus war ich nicht. :D

13er

  • Verkehrsstadtrat
  • **
  • Beiträge: 27735
Re: [DE] Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen
« Antwort #2 am: 12. Februar 2012, 12:23:49 »
Bei uns sind zwar alle goschat und beschimpfen sich gegenseitig (Fahrer und Fahrgäste), zu tätlicher Gewalt führt das glücklicherweise aber nur in den seltensten Fällen. Hunde, die bellen, beißen eben nicht.
Mit uns kommst du sicher... zu spät.

haidi

  • Geschäftsführer
  • *
  • Beiträge: 14515
Re: [DE] Busfahrer nach Streit um Nothammer geschlagen
« Antwort #3 am: 12. Februar 2012, 12:34:04 »
Bei uns sind zwar alle goschat und beschimpfen sich gegenseitig (Fahrer und Fahrgäste), zu tätlicher Gewalt führt das glücklicherweise aber nur in den seltensten Fällen. Hunde, die bellen, beißen eben nicht.

Nein, aber die Herrln werden erschossen.

Hannes
Microsoft is not the answer. It's the question and the answer is NO.