Es fehlt die sich bereits in Bau befindliche Verlängerung der Linie O. Dafür hat der O-Wagen in dem Plan eine ziemlich umwegige Linienführung.
Nicht nur die Linieführung der Linie O
Auch die Linienführung der Linie 26, die neue Linienführung der Linie 62.
Keine Direktverbindung mehr von der Taborstraße zur Oper, von Rathaus zum Matzleinsdorfer Platz
Führung der Linie 36z auf den Kahlenberg. Da bin ich nach wie vor der Meinung, dass da niemals der Bedarf da ist, dass man da eine Straßenbahn führt.
Und ebenso die Führung dann der Linie 38A nach Neuwaldegg. Auch da gibt es bei weiten nicht die Nachfrage, dass man diese Linie dorthin führen müsste. Das die Linie 43B zu selten fährt, ist ein anderes Kapitel.
Aufwendige Gleisverschlingeund im Bereich Thaliastraße
Ob man die Südbahnstrecke zu Gunsten einer Schnellbahnlinie zum Westbahnhof ausdühen sollte, halte ich auch nicht für richtig.
Und einen Schnellbahnring in Meidling zu beginnen und Enden zu lassen, finde ich auch sehr mutig
Aber ich kann auch etwas positive finden.
Verlängerung der Straßenbahn bis Krieau
Verlängerung der Straßenbahn durch die Stadionallee.
Bei beiden Verlängerungen bin ich gespannt, wie du da die Querung der Hauptallee lösen willst Denn überhaupt am Wochenende ist dies für die Linie 77A zeitweise nur mit längeren Wartezeiten bei den Kreuzungen möglich.
Verlängerung der Linie 49 bis Wolf in der Au.