Straßenbahn Wien > Rätsel
Was ist hier falsch ??
Grosser Wagen:
Also ich glaube, dass da ein grundsätzlicher Fehler vorliegt: Vom Schottentor kommend kann es sich nur um die U2 handeln, die aber nie wieder zum Karlsplatz fahren wird. Im Übrigen weiß ich nix von einer Station Parlament, und die Station Burgring müsste Museumsquartier heißen.
LG Grosser Wagen
U4:
--- Zitat von: 4847 am 09. September 2023, 17:38:32 ---Dass die U2-Teilsperre länger dauert als bis Herbst 2023?
--- Ende Zitat ---
Grundsätzlich ist deine Antwort die richtige wobei man sieht, dass es eine gewisse Wurstigkeit bei der Abteilung geben muss ..
Denn wie lange ist schon bekannt, dass die U2 länger braucht bis sie fertig ist ???
Klingelfee:
--- Zitat von: Grosser Wagen am 09. September 2023, 18:18:46 ---Also ich glaube, dass da ein grundsätzlicher Fehler vorliegt: Vom Schottentor kommend kann es sich nur um die U2 handeln, die aber nie wieder zum Karlsplatz fahren wird. Im Übrigen weiß ich nix von einer Station Parlament, und die Station Burgring müsste Museumsquartier heißen.
LG Grosser Wagen
--- Ende Zitat ---
Die U2 wird ab nächsten Jahr wieder bis zum Karlsplatz fahren. Erst wenn die neue Strecke in Betrieb geht, fährt die U2 nicht mehr den Karlsplatz an. Und auf der Ersatzstrecke sind nun mal die Stationsnnamen der Straßenbahn und nicht jene der U2 auf den Infotafeln.
t12700:
--- Zitat von: Grosser Wagen am 09. September 2023, 18:18:46 ---Also ich glaube, dass da ein grundsätzlicher Fehler vorliegt: Vom Schottentor kommend kann es sich nur um die U2 handeln, die aber nie wieder zum Karlsplatz fahren wird.
--- Ende Zitat ---
Wieso soll die U2 nie wieder zum Karlsplatz fahren?
--- Zitat ---Im Übrigen weiß ich nix von einer Station Parlament, und die Station Burgring müsste Museumsquartier heißen.
--- Ende Zitat ---
Ähm nein, das sind die Straßenbahnstationen der Ringlinien, eigentlich sichtlich erkenntlich gemacht durch die dünnere Linie …
Grosser Wagen:
--- Zitat von: t12700 am 09. September 2023, 19:27:47 ---
--- Zitat von: Grosser Wagen am 09. September 2023, 18:18:46 ---Also ich glaube, dass da ein grundsätzlicher Fehler vorliegt: Vom Schottentor kommend kann es sich nur um die U2 handeln, die aber nie wieder zum Karlsplatz fahren wird.
--- Ende Zitat ---
Wieso soll die U2 nie wieder zum Karlsplatz fahren?
(Edit: außer du meinst die Fahrtrichtung des Gleises, auf der diese Tafel angebracht ist.)
--- Zitat ---Im Übrigen weiß ich nix von einer Station Parlament, und die Station Burgring müsste Museumsquartier heißen.
--- Ende Zitat ---
Ähm nein, das sind die Straßenbahnstationen der Ringlinien, eigentlich sichtlich erkenntlich gemacht durch die dünnere Linie …
--- Ende Zitat ---
O.K., I'm really sorry und streue Asche auf mein Haupt.........
LG Grosser Wagen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln